Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Abmelden und wegstellen.
Blaubär hat geschrieben:So & jetzt WILL ich den super Tip! Damit die Guste aufhört zu saufen.
ich auch nicht [spoil]eher dass es ewig dauert bis sie auf betriebstemperatur kommt[/spoil]Nordlicht hat geschrieben:Temparaturprobleme an der Skorpion kenne ich nicht .
laufen sie überhaupt ?Nordlicht hat geschrieben: ....laufen deine Lüfter denn ständig.
Blaubär hat geschrieben:Mein Vorbesitzer hat die Elsbeth nicht gepflegt & ich darf die Sünden weg bügeln ...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
knut hat geschrieben:@nadja - keinen grösseren kühler dranmachen - die karre kommt sonst nie auf betriebstemperatur - machs wie fabian geraten hat , oder schau dir luzies karre an - der hat die verkleidung kastriert .
Richy hat geschrieben:...Edit: Jetzt reden hier in 2 Foren die Leute auf dich ein, dass du den Hobel auf Original trimmen sollst und trotzdem ignorierst du es! Beschränk dich bittebitte auf optische Verbesserungen deines Moppeds!
Luzie hat geschrieben:knut hat geschrieben:@nadja - keinen grösseren kühler dranmachen - die karre kommt sonst nie auf betriebstemperatur - machs wie fabian geraten hat , oder schau dir luzies karre an - der hat die verkleidung kastriert .
ich hab keine karre![]()
![]()
![]()
-- Hinzugefügt: Sa 27. Mär 2010, 09:16 --Richy hat geschrieben:...Edit: Jetzt reden hier in 2 Foren die Leute auf dich ein, dass du den Hobel auf Original trimmen sollst und trotzdem ignorierst du es! Beschränk dich bittebitte auf optische Verbesserungen deines Moppeds!
pass auf was du sagst ( schreibst ) sonst werden wir hier auch noch als arogant betitelt![]()
Bring den Bock in den Auslieferungsszustand, alles andere ist Murks, wenn man keinen wirklichen Plan von der Materie hat!
flotter 3er hat geschrieben:Klar bist du arrogant, wenn man zu deiner Karre nicht mal Karre sagen darf....![]()
![]()
quote hat geschrieben:Und ganz mies finde ich, wenn du hier den ehemaligen Vorbesitzer deiner Skorpion schlecht machst.
Richy hat geschrieben:Blaubär hat geschrieben:Mein Vorbesitzer hat die Elsbeth nicht gepflegt & ich darf die Sünden weg bügeln ...
Sorry, aber: Nein, du bügelst die Sünden nicht weg, sondern baust noch schlimmere ein!![]()
Es wurde schon mehrfach gesagt: Bring den Bock in den Auslieferungsszustand, alles andere ist Murks, wenn man keinen wirklichen Plan von der Materie hat!
MfG,
Richard
Edit: Jetzt reden hier in 2 Foren die Leute auf dich ein, dass du den Hobel auf Original trimmen sollst und trotzdem ignorierst du es! Beschränk dich bittebitte auf optische Verbesserungen deines Moppeds!
mzkay hat geschrieben:mit dem Geld, was du schon sinnlos in deinen bisherigen Projekten versenkt hast, hättest du dir längst ein funktionierendes Mopped kaufen können.
Und ganz mies finde ich, wenn du hier den ehemaligen Vorbesitzer deiner Skorpion schlecht machst.
Die Karre ist über 10 Jahre - was erwartest du?
Ich lese eigentlich nur noch deine Beiträge, ohne zu kommentieren, weil ich nur am Kopfschütteln bin.
Eigentlich für ein Thema mehrere Treads mehrfach in allen möglichen Foren verteilt. Die entsprechende Resonanz hast du ja schon bekommen.
Und wenn du mit 1500 U/min in der Stadt rumorgelst, dann sind 8 Liter auch normal.
Gruß Kay - der nicht parkinsonbedingt den Kopf schüttelt
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste