Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etz-250-freund hat geschrieben:erstmal alles wieder in den serien zustand bringen
etz-250-freund hat geschrieben:erstmal alles wieder in den serien zustand bringen,anders kann man dir nicht helfen
Der Bruder hat geschrieben: ... Und baue alles geraffel wieder ab,sonst suchst du dich dumm und dusselig
mzkay hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle einen PC-Lüfter an den Vergaser bauen. Vielleicht noch ein paar Kühlbleche an die Schwimmerkammer schrauben. Das hilft enorm. Allerdings könnte sich durch die enorme Leistung des Lüfters dein Spritverbrauch wieder in Richtung 8 Liter bewegen.
Der Bruder hat geschrieben:Na wenn das nochmal vorkommt,MUSS die Kerze raus
Du musst schauen wie die aussieht Trocken oder nass
Verschluckt sie sich? wie ist der durchzug?Aber langsam gas geben,und dann mal schlagartig.
Und baue alles geraffel wieder ab,sonst suchst du dich dumm und dusselig
Blaubär hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle einen PC-Lüfter an den Vergaser bauen. Vielleicht noch ein paar Kühlbleche an die Schwimmerkammer schrauben. Das hilft enorm. Allerdings könnte sich durch die enorme Leistung des Lüfters dein Spritverbrauch wieder in Richtung 8 Liter bewegen.
... könnt Ihr/DU nicht Euren scheiß OT nicht klemmen & Euren Schwachsin für Euch/Dich behalten! Langsam reichts!!!
Mika hat geschrieben:Faehrst Du mit Benzinpumpe oder ohne?
Wenn ohne -> Fuellstand des Tanks?
###
Luzie hat geschrieben:Mika hat geschrieben:Faehrst Du mit Benzinpumpe oder ohne?
Wenn ohne -> Fuellstand des Tanks?
###
ich fahr auch ohne aber meine geht nur von selbst aus wenn der tank leer ist
Mika hat geschrieben: ... - Durchsatz des Benzinhahns ...
waldi hat geschrieben:...sagt mal ihr lieben liebenden, warum hackt ihr auf nadja immer rum. gebt ihr doch einfach eine sachliche hilfe und wenn ihr keinen plan habt, einfach schnauze halten.es ist doch immer das selbe, es wird alles zerhackt bzw., nadja gleich ins lächerliche gezogen. wir sind doch hier mehr oder auch weniger erwachsen, oder sehe ich das falsch?
lg mario
waldi hat geschrieben:...sagt mal ihr lieben liebenden, warum hackt ihr auf nadja immer rum. gebt ihr doch einfach eine sachliche hilfe und wenn ihr keinen plan habt, einfach schnauze halten.es ist doch immer das selbe, es wird alles zerhackt bzw., nadja gleich ins lächerliche gezogen. wir sind doch hier mehr oder auch weniger erwachsen, oder sehe ich das falsch?
lg mario
das wäre zbJürgen Stiehl hat geschrieben: Du müsstest mal einen kompletten Fred von dir über den Namen eines der Großkopfeten laufen lassen und man würde lesen: Freundliche Antworten, Respekt, Zustimmung.
Der Bruder hat geschrieben:Paula:
Du musst wirklich alles wieder abbauen
Du hast den verbrauch nur über ne Total abgemagertes Gemisch erreicht
Das sag ich jetzt mal so,weil sie geht aus unter hitze,und wird zu schnell heiß
Nen fetteres gemisch kühlt namlich auch etwas
Die anderen Maschienen hier im Forum laufen alle tadellos,nur deine nicht
Du hast das doch ne echte Motagsmaschiene
Baue die untere Verkleidung ab,und wenn das nicht geht die ganze
Dann fahre und teste (Ohne irgendwas drannzuschrauben)
Ich denke mal ,da du den Ölkühler vor den Krümmern hast,reicht der Luftdurchsatz nicht mehr,um die Hitze raus zu bekommen
Denzufolge hast du nen hitzestau direkt unterm Tank,und vieleicht dampfblasen im Vergaser
Aber das du das ja eh alles nicht hören möchtest,wünsche ich Dir viel spaß beim Verschlimmbessern
Und wie hats Achim auf den Auto stehen "Scheißkarre" wäre vieleicht auch was für dich zum drann pappen
knut hat geschrieben:mein benzinhahn ist immer offen - mach ich was verkehrt ?
Blaubär hat geschrieben: ... Wenn ich Ende August bei Luzie aufschlage, ...
Dominik hat geschrieben:Hallo Paula.
Ich habe mal gehört,dass man die Bohrung des Benzinhahnes erweitern soll, wenn man ohne die Pumpe fährt. Bei mir selber musste ich das zwar nie, ich hörte das aber mal so.
Und von der Tankdeckelgeschichte kann ich auch ein Lied singen.
Kann es elektrisch etwas sein? Da sie ja an sich normal läuft, glaube ich nicht, dass es zündungsseitig, also Spule, Kerzenstecker, ein Problem gibt.
Was macht denn dein Seitenstnderschalter? Das war bei mir mal eine Fehlerquelle! Ich baute ihn ab und den Seitenständer ebenso, einen Hauptständer hat sie ja.
Das ist jetzt OT und unqualifiziert, tut mir leid![]()
Jede Skorpion ist ein fucking Montagskrad, das kommt eben bei so einer Konfektionskacke bei raus, da kann der Rahmen noch so britisch sein![]()
Tschulligung, ich möchte sie dir nicht madig machen, aber ich weiß, wovon ich rede. Auf eine Art ist sie lange haltbar, also der Motor z.B. aber für den Dauerbetrieb, auch im Winter, sollte man einiges ummodeln.
Es geht eben nichts über "Originale".
Viele Grüße und viel Glück beim Finden deines Fehlers
Dominik.
Dominik hat geschrieben:Huch, da bin ich ja froh, dass Du nicht böse mit mir bist, war ja so garstig gestern (aber nur gegenüber Skorpion-Models), ist ja nicht alles schlecht an ihr und es wird auch nach Baujahr abhängig sein.
Viele Grüße
Dominik.
Blaubär hat geschrieben:Auf 4mm aufgeborht wurden das Entlüftungsloch derTankeinfülldingens.
Andreas hat geschrieben:Blaubär hat geschrieben:Auf 4mm aufgeborht wurden das Entlüftungsloch derTankeinfülldingens.
Ahja. Und ich dachte immer das sei das Abflußloch für überschwappenden Sprit.
Gespann Willi hat geschrieben:Hallo Nadja
Das mit dem Schließerzug würde ich nicht weglassen,
die Vergaser haben eine relativ schwache Feder und
dadurch kann der Schieber durchaus hängen bleiben.
Lieber den Zug wieder einhängen und und viel spiel lassen.
Dann funktioniert er noch,aber behindert nicht.
Guden Willi
ETZChris hat geschrieben:Ahja. Und ich dachte immer das sei das Abflußloch für überschwappenden Sprit.
Andreas hat geschrieben:Blaubär hat geschrieben:Auf 4mm aufgeborht wurden das Entlüftungsloch derTankeinfülldingens.
Ahja. Und ich dachte immer das sei das Abflußloch für überschwappenden Sprit.
Blaubär hat geschrieben: ... Welche Funktion hat eigentlich der linke Bowdenzug?
Ex-User Blaubär hat geschrieben:Weshalb übernahm MZ diesen als schwierig bekannten Vergaser beispielsweise?
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste