Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hesi hat geschrieben:Hallo,
ich glaube nicht, dass Du durch die bessere Luftzufuhr einen erhöhten CO2 Wert hast.
Mein CO2 Wert war beim letzten Tüv auch zu hoch - Tipp von einem Händler: Fahr das Ding mal ne halbe Stunde mit Vollgas!
Habe ich gemacht, anschließend gleich zum Tüv und ASU mit super Wert bestanden.
Grüße
Hesi
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Warum besorgst du dir nicht einen anderen Auspuff ? Dann bräuchtest du aus deinem Luftfilterkasten keinen Schweizerkäse zu machen.
Und deine Rotax wäre auch nicht mehr zugewürgt.![]()
Es müßte auch nicht unbedingt einer von MZ sein.
Gruß Jens
Warum besorgst du dir nicht einen anderen Auspuff ? Dann bräuchtest du aus deinem Luftfilterkasten keinen Schweizerkäse zu machen.
Gruß Jens
McGyver hat geschrieben:...wollte sie schon weitestgehend im Originalzustand belassen, ist ohnehin original ein A2 Sebring dran und nix MZ...
impulse_de hat geschrieben:Hallo allerseits,
war gerade beim Onkel v. der Dekra wegen der HU , bin vorher die Silvie schön warmgefahren und hatte bei der CO2 Messung 2,17 Vol-% erreicht
Allso alles schickund ein neues Siegel erhalten.
Leider scheint der Preis für das ganze an den Goldpreis gekoppelt zu sein 64€ durfte ich löhnen
Gruß Jens
Gruß Jens
Lorchen hat geschrieben:...falls man wieder auf Original zurückrüsten möchte.
Emmendieter hat geschrieben:Alles lahme Kisten![]()
Wenn ihr mehr Leistung braucht kauft euch doch was größeres![]()
Emmendieter hat geschrieben:Ganz einfach, weil ich keine Rotax mehr besitze, und der Motor noch ein "Ersatzteil" ist was ich nun nicht mehr brauche.
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste