von Nordtax » 30. August 2013 16:30
zweitaktschraubaer hat geschrieben:Ist der Motor eigentlich ein Freiläufer?
Jein, kommt erstmal auf die verwendete Nockenwelle und evtl. weitere Änderungen am Motor an.
Dazu wäre eine genauere Angabe zum Moped hilfreich, z.B. die Nocke mit der Nr. 675 oder 865 (Serie bei einigen CCMs) sind nicht bruchsicher.
Die Nummer steht meistens auf der Stirnseite unter der Befestigungsschraube fürs Nockenwellenrad.
Öl ist eine Glaubensfrage, m.E. sollte es die Spezifikation nach JASO MA für Motorradmotoren mit Kupplung im Ölbad erfüllen.
Viele Teile für die Rotaxemmen zu verkaufen, fast alles für den Motor, div. Rahmen und Anbauteile.
Bei Bedarf schickt mir einfach eine PN.
Fuhrpark: Ducati, Guzzi, Honda, Matchless, MZ...