Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
"Rotax in gut" eben 
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.

auch deine springt gut mit dem Kicker anthe silencer hat geschrieben:Entweder man kann’s oder wie ich nich

g-spann hat geschrieben:..einer unserer früheren "Alten Schrauber" hier im Forum war der festen Überzeugung, eine Rotax, insbesondere seine, die mit der italienischen Zufallsgemischfabrik Dell'orto, sei unmöglich anzutreten

knut hat geschrieben:auch deine springt gut mit dem Kicker anthe silencer hat geschrieben:Entweder man kann’s oder wie ich nich
wenn ich alleine bin.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.Wintertourer hat geschrieben:Solange der E-Starter funktioniert
g-spann hat geschrieben:italienischen Zufallsgemischfabrik Dell'orto
g-spann hat geschrieben:Ist wie bei allem anderen auch: Wenn man weiss, was man tut und man's kann, geht's ganz leicht...
)

hiha hat geschrieben:Die SR meiner Gattin springt sogar nach 12Monaten blöd rumstehen auf den ersten Kick an, ohne vorheriges leer Durchtreten.

Ich war das von der XT seit jeher so gewohnt, und wenn man mal einen in Benzin ertränkten SR-Motor von innen gesehen hat, schmeisst man diesen unnützen Kram sofort raus. Den Vergaser hab ich auch ent-Membranisiert, da die ganzen Nachbaumembranen entweder nicht so funktionieren wie sie sollen, oder nach zwei Jahren schon wieder hinnich sind.Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste