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BeitragVerfasst: 8. Mai 2016 20:00 
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Hallo Gemeinde
Nachdem mein Rotax Gespann am Samstag auf dem Abschlepper musste, hab ich heute mal den Grund dafür gesucht.
Der Anlasser, das angetriebe Zahnrad und der Deckel haben Karies wie man auf den Bildern sehen kann.
Was meint ihr muß ich noch weiter suchen oder war das alles.???
Zur Geschichte
Nach ca 50 Km musste ich an einer Ampel halten, und dann ging die Taxe einfach aus. Als ich dann den E-Starter drückte kam nur noch ein klack klack.
Der Anlasser dreht auch nicht mehr.
Ok mit dem Kickstarter hatte ich schon immer meine Probleme das Krad anzubekommen. Also nach ca. 2 Stunden ging es dann huckepack zurück nach hause.
Wo bekomme ich die Teile her ? , oder hat vielleicht noch jemand was liegen was er verkaufen will.

Besten Dank und Gruß Guido


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BeitragVerfasst: 8. Mai 2016 20:21 
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Bitte mal nen Bild von der anderen Seite vom Ritzel

Ist der Freilauf fest?

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BeitragVerfasst: 8. Mai 2016 20:39 
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Das Bild von der Unterseite kann ich morgen früh einstellen, da ich gerade nicht Zuhause bin. Ich meine aber der Abrieb ist nur von einer Seite zusehen.
Das Zahnrad was im Motor ist dreht sich problemlos .

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BeitragVerfasst: 8. Mai 2016 21:11 
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Weil wir gerade beim Anlasser sind
der hier passt nicht zufällig in unseren Rotax?
http://www.pollin.de/shop/dt/MjUzOTg2OT ... 88994.html

Gruß Bernd


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BeitragVerfasst: 9. Mai 2016 06:38 
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ne der schaut ja schon ganz anders aus

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BeitragVerfasst: 9. Mai 2016 07:06 
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Morgen
Hier nun die Bilder vom Zahnrad


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BeitragVerfasst: 9. Mai 2016 07:16 
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Okay schaut alles gut aus

Der freilauf lässt sich am Ritzel Prüfen, der darf sich nur in eine richtung drehen, andersrum muss er sperren

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BeitragVerfasst: 9. Mai 2016 07:23 
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Freilauf läßt sich nur nach vorne drehen, zum Hinterrad nicht.
Hast du vielleicht eine Idee wo ich den Anlasser bekomme.
Einen Deckel von einer KTM hab ich in Silber gefunden aber noch nicht geordert.
Am Zahnrad ist an 4 Zähne ca. 1mm Abrieb; siehe Bild


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BeitragVerfasst: 9. Mai 2016 08:13 
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mit dem Anlasser....Startermotor...wird es schwierig. Alternativ kann ein Startermotor von einer BMW F 650 bis
Baujahr 1999 verwendet werden. Der passt von der Verzahnung und dem Bund im Gehäuse. Dazu muss allerdings
die Drehrichtung geändert werden und eine andere Momentabstützung angefertigt werden.

Da schon einmal beim schrauben, würde ich den Stelzenfreilauf freilegen und begutachten. Der Schaden kommt nicht
so einfach und hat eine Ursache.


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BeitragVerfasst: 9. Mai 2016 08:18 
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Das ist leider auch Schrott.
Was hast du für einen Anlasser?
Ist das der Kurze oder der Lange
Zum Langen habe ich mal die Nummer : Denso 128000-8840 aufgeschrieben, weis aber nicht ob der richtig rum dreht

Egon das Stützlager ist im Deckel hin, dadurch verkantets den ganzen Antrieb
Welche Nummer hat der BMW Anlasser?

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BeitragVerfasst: 9. Mai 2016 10:09 
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Wie meinst du das mit dem langen oder kurzen Anlasser ? 13 cm ist das aussenmaß komplett.
Aussenmaß oder die Welle.

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BeitragVerfasst: 9. Mai 2016 15:47 
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Baulänge des Anlassers
Zu erkennen am Bock wo er mit den 2 Schrauben fest gemacht wird
Einmal gerade und einmal mit Versatz.
Welchen hast du?

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BeitragVerfasst: 9. Mai 2016 16:27 
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die Teilenummer von BMW für den Elektrostarter habe ich nicht. Auf dem Elektrostarter steht folgendes
294 353
228000 - 8050
12 V
Denso Mad in Japan

Achtung:
bei dem oben genannten Elektromotor MUSS die Drehrichtung geändert werden.
Dazu muss eine neue Momentabstützung angefertigt werden. Der ist noch länger und damit
auch stärker wie der starke von MZ.

Ich kaufe die bei Ebay und lasse diese von einem Fachbetrieb generalüberhohlen mit Garantie.

-- Hinzugefügt: 9. Mai 2016 17:32 --

in der Bucht schwimmt einer für 80 €.


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BeitragVerfasst: 9. Mai 2016 17:01 
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tachpostmann hat geschrieben:
Wo bekomme ich die Teile her ? , oder hat vielleicht noch jemand was liegen was er verkaufen will.

tachpostmann hat geschrieben:
Hast du vielleicht eine Idee wo ich den Anlasser bekomme.

Einen langen, originalen, passenden Anlasser mit Momentabstützung habe ich da, eine Welle mit intakter Verzahnung für den kurzen auch.
Und einen längeren, kräftigeren Anlasser aus den 1000er Aprilias mit richtiger Drehrichtung und passender Abstützung.
Auch alle Deckel, Zahnräder und Freiläufe sind vorhanden.

Zur Kontrolle, wo die abgebrochenen Zähne hin sind und was mit dem Freilauf ist, würde ich mindestens den Kupplungsdeckel und die Ölwanne abbauen.

Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste hast du?

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Viele Teile für die Rotaxemmen zu verkaufen, fast alles für den Motor, div. Rahmen und Anbauteile.
Bei Bedarf schickt mir einfach eine PN.


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BeitragVerfasst: 9. Mai 2016 21:11 
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und einen prüfenden Blick auf den Stelzenfreilauf werfen.

Oder eben russisch.....defekte Teile auswechseln und hoffen das die Ursache welche ja nicht erkundet und/oder
nicht beseitigt wurde, den gleichen Defekt erzeugt. Der Schaden ist keine Verschleißerscheinung, wenn der Motor
mit dem Dekompressionshebel zum Stillstand gebracht wird.


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BeitragVerfasst: 10. Mai 2016 10:37 
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Morgen Egon ,
was meinst du genau mit stelzenfreilauf ?

Also nochmal kurz zur Vorgeschichte
Der Verkäufer sagte das der Anlasser defekt sein. Per kickstarter lies sich das Krad aber antreten. Als ich die Taxe aber ca 300 Km auf dem Hänger befördert hatte , ging diese doch.
Hatte mich drauf gesetzt und einfach mal das Sitzgefühl getestet; kennt wohl jeder wenn er sich was neues gekauft hat was wieder herzustellen ist.
Ok ein wenig geklackert hatte das schon ,aber bei der LS 650 meiner Frau hörte sich das ähnlich an.
Darum hab ich auch nicht mehr nachgesehen weil es in Ordnung schien.

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BeitragVerfasst: 10. Mai 2016 11:24 
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schaue mal unter den Beitrag von Der Bruder. Da steht in blau ....der Rotax Freilauf..... klick mal drauf
und da ist alles erklärt.

Wenn der Rotaxmotor mit dem Zündschlüssel abgestellt wird, schlägt der sehr gerne zurück. Das bringt Verschleiß.
Erst gibt der Freilauf auf. Die Stelzen sowie die Flächen vermacken. Im schlimmsten Fall flattern die lose rum, weil
die Ringfeder welche die Stelzen hält, defekt ist. Natürlich werden bei dem Zurückschlagen auch die Zahnräder
bewegt.

Aus Unwissenheit wird sehr gerne der Elektrostarter als defekt gesehen. Neuteile ( Motorrad Ente ) kann die liefern,
würden in deinem Schadensfall ca. 1000 € kosten.

PS: hast eine PN von mir.


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BeitragVerfasst: 10. Mai 2016 16:46 
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Warn auch alle Schrauben am richtigen Ort? Eine ist länger ist da ne Riefe aufn Zahnrad? Das Schadensbild kenne ich so ähnlich.

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BeitragVerfasst: 10. Mai 2016 18:14 
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Die 22 Schraube war auch da wo diese sein müsste.
Riefen Fehlanzeige.
Meiner Meinung nach Endstand der Schaden durch das Anlasserritzel was verschlissen war.
Schau mal die zwei Bilder vom eingebauten Anlasser und dem Zahnrad.

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einfach die Schrauben mal hinstellen und nen Foto vom Gewinde machen

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Kann ich morgen früh einstellen, aber ich meine da ist alles io.

-- Hinzugefügt: 11. Mai 2016 10:41 --

So hier zwei Bilder vom Gewinde.
Aber wie gesagt Gewinde ist io und Fuß auch.
Die kurze Schraube ist die mit der Unterlegscheibe.


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BeitragVerfasst: 14. Mai 2016 17:46 
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Einmal Ölwanne runter und Reste vom Anlasser gefunden.


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BeitragVerfasst: 26. Mai 2016 16:22 
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Boah ich bekomme diese verdammte schraube unten nicht los.
Nach links ist doch hierbei los oder irre ich da.
Diesen Beitrag hab ich auch schon gelesen

http://mz-forum.com/viewtopic.php?t=118 ... e+abziehen


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BeitragVerfasst: 26. Mai 2016 16:53 
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Schlagschrauber sonst nichts weiter

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BeitragVerfasst: 27. Mai 2016 11:27 
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Die Mutter die auf der KW sitzt lasse ich in einer Autowerkstatt mit einem Schlagschrauber runter machen. Ich weiß nicht was die für einen Kompressor haben?

Wird die Mutter auch mit 120 NWm angezogen ??

Gruß Jens


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BeitragVerfasst: 27. Mai 2016 11:58 
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Meist ist die Mutter geklebt, d.h. mit Heissluftgerät vorheizen und dann mit dem Schlagschrauber bei, dann klappts...

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Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

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Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
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Honda XL600V Transalp/1989,
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Baustelle:
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BeitragVerfasst: 27. Mai 2016 16:01 
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So geschafft. ..
Mutter ist runter.
Glaube ich hätte das besser in die Werkstatt gebracht.

Nachtrag
https://www.bauhaus.info/kompressoren/h ... ct-details

Meint ihr das der kompressor was taugt.?

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So endlich geschafft dank Schlagschrauber und Tatendrang.
Aber verdammt das obere Rad ist verstellt. ..


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Das Steuerrad hatte sich beim lösen verstellt, und ich hatte da wohl zuerst die Markierung nicht gesehen und darum ein wenig Panik geschoben.
Morgen nachmittag werde ich testen ob wieder alles lauffähig ist.

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Kann es sein das ich das Steuerrad falsch stehen habe und ich deswegen das Ventilspiel nicht messen kann.
Ich hab so zusagen null Spiel an den ventilen.

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BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 06:00 
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BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 06:38 
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Ja Motor technischen schon , aber Tank Sitzbank Verkleidung usw nicht.

Ansaugkrümmer und stutzen, Luftfilter erneuert.
Habe aber noch nicht versucht ob ich das Krad antreten kann.

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BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 06:45 
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Also wenn alle Marierungen stimmen sollte das gehen, erst von Hand durchdrehen,ob was klemmt

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BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 06:49 
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Es klemmt nix,das hab ich schon probiert.
Ich dachte da ich schon mal alles frei habe schau ich direkt mal nach dem ventilspiel.

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BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 06:51 
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wenn grade so null, ist in Ordnung

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BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 06:56 
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Gut dann werde ich nachher mal den Tank drauf machen und schauen ob ich starten kann.
Hab bisher nur einmal Ventilspiel bei einer LS 650 Eingestellt und da ging eben direkt die Fühlerleere durch.Darum jetzt meine Zweifel ob ich was falsch gemacht habe.

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BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 12:25 
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Zur Sicherheit: Der Motor steht nicht im ( falschen ) Ventil-Überschneidungs-OT ?

Damit weiter keine Missverständnisse entstehen - 0,05 mm sind nicht viel, aber mehr als Null.

Wenn du im Verdichtungs-OT wirklich keinerlei Spiel hast - den 0,05 mm-Spion zwischen Ventil und Einstellschraube zu kriegen ist manchmal sehr fummelig - , kannst du auch nicht feststellen, ob die Ventile überhaupt vollständig schließen.

Ich würde im Zweifel das Spiel erst einmal vergrößern und dann auf 0,05 mm reduzieren...


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BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 14:40 
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Ok ich schau nochmal.
Aber ich habe gerade ein neues Problem dazu bekommen.
Nach zig versuchen des Antreten geht der Freilauf nicht mehr. Ich denke ich sollte das ganze wohl noch mal demontieren.

-- Hinzugefügt: 30. Mai 2016 18:59 --

So
Ich habe nochmal das ganze freigelegt aber diesmal inklusive Freilauf.
Der Ring der auf dem Ritzel liegt , lag lose vor dem Freilauf. An der Aussenkante ist dieser rau und man fühlt die Erhebungen.
Die Schnur im Freilauf ist noch am stück, jedoch kann man einzelne Glieder recht weit nach aussen drücken.
Frage ist dies normal oder ist er am sterben ?
Den Sprengring hatte ich auch schon kurzzeitig ab.
Ich weiß ich strapaziere eure Nerven ganz schön.


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BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 22:06 
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Nehme mal nen Ölstein und glätte etwas die Rollen

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BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 22:11 
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das habe ich auch einmal gemacht mit dem Ergebnis die Arbeit nach sehr kurzer
Zeit nochmal machen zu müssen. Darum stecke ich einen neuen Stelzenkörber rein
und habe Zeit zum fahren.


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BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 22:48 
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musst du aber erst mal welche haben....

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BeitragVerfasst: 31. Mai 2016 07:36 
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OK ich habe mich unverständlich ausgedrückt. Ich meine das Bauteil komplett.


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BeitragVerfasst: 31. Mai 2016 07:53 
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ja auch da musst du erst mal einen finden...

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BeitragVerfasst: 31. Mai 2016 07:57 
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Ja da ist was wahres dran.
Teile zu bekommen ist bei der Taxe ähnlich wie bei meiner Honda.

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BeitragVerfasst: 31. Mai 2016 08:22 
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Der Bruder hat geschrieben:
ja auch da musst du erst mal einen finden...


Motorrad Ente lebt vom verkaufen.


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BeitragVerfasst: 31. Mai 2016 08:33 
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ich glaube der hat keine mehr

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BeitragVerfasst: 31. Mai 2016 08:38 
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Egon Damm hat geschrieben:
Der Bruder hat geschrieben:
ja auch da musst du erst mal einen finden...


Motorrad Ente lebt vom verkaufen.


Ich wollte / will bei ihm kaufen. Auf E- mail keine Reaktion selbst mit Angabe von der Kundennr. . Jetzt haben mir andere User gesagt das man E-mail und anrufen muss. Sonst passiert nichts.

Gruß Jens


Fuhrpark: TS 250/0 Baujahr 1973
TS 250/1 Baujahr 1981 (verkauft)
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BeitragVerfasst: 31. Mai 2016 15:47 
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Der Bruder hat geschrieben:
ja auch da musst du erst mal einen finden...

Die Rollen vom Aprilia/BMW F650 passen.

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Viele Teile für die Rotaxemmen zu verkaufen, fast alles für den Motor, div. Rahmen und Anbauteile.
Bei Bedarf schickt mir einfach eine PN.


Fuhrpark: Ducati, Guzzi, Honda, Matchless, MZ...

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