ecket hat geschrieben:
ja erst mal Entschuldigung. Ich bin da wohl mal wieder zu ungenau und zu hastig in meiner Beschreibung...
Der Motor ist ein 604 FT - wenn die Informationen stimmen. In der CCM ist ein 604er verbaut, der fünf statt sechs Gänge hat und weniger hoch verdichtet ist. Das ist aber alles ohne Gewähr. So genau kenne ich die Historie auch nicht. Der freundliche Verkäufer hat mir noch Unterlagen mitgegeben. Die haben auch die angehängte Übersicht mit dabei.
Jedenfalls hat das Teil tatsächlich keine Startmöglichkeit ausser der eines Rollenanlassers, wie er wohl auf der Rennstrecke benützt wird.
Für den Kickstart fehlt ein Zahnrad und das Sperrad und die Feder. Für den E-Start braucht man ja noch einen anderen Kupplungsdeckel, Freilauf usw..
Die Teile für den Kickstarter habe ich soweit aus der Pegaso übrig.
Die Schraube, die ich meine ist die auf dem Bild am Gehöuse etwas herausgeschraubt zu sehen ist.
Ich hoffe ich habe nicht noch mehr für Verwirrung gesorgt.
Viele Grüße
Was deine Dichtung betrifft,so ist diese Schraube mit Flüssigdichtung einzubauen siehe Bilder ,das Tröpfchen Pos 28 neben Pos. 30 erklärt es.