16. März 2009 21:34
16. März 2009 22:02
16. März 2009 22:13
16. März 2009 22:26
Paule56 hat geschrieben:Du brauchst auf jeden Fall den Dom für "Choke mit Bowdenzug" .
16. März 2009 22:34
Hallo Thorsten und Wolfgang,sirguzzi hat geschrieben:Stimmt, der Klappchoke kommt komplett raus, anderer Deckel, Feder und Kolben rein.Paule56 hat geschrieben:Du brauchst auf jeden Fall den Dom für "Choke mit Bowdenzug" .
Irgendwo müsste ich noch mehrere solcher Sätze aus Umrüstung auf den Klappchoke haben, so einen Magurahebel bestimmt auch noch...
16. März 2009 22:36
16. März 2009 22:49
Hanseat hat geschrieben:Ob Dell´Orto oder Bing, werde ich erst morgen prüfen können.
Hanseat hat geschrieben:Wenn ich den Umbau dann selbst bewerkstelligen kann, wäre ich an einem solchen kompletten Umrüstungssatz sehr interessiert.
16. März 2009 22:54
sirguzzi hat geschrieben:Wenn Klappchoke-dann ist es ein Dell'Orto.Hanseat hat geschrieben:Ob Dell´Orto oder Bing, werde ich erst morgen prüfen können.Carsten, derr Umbau wird dein Problem evtl. etwas lindern, aber nicht beheben.Hanseat hat geschrieben:Wenn ich den Umbau dann selbst bewerkstelligen kann, wäre ich an einem solchen kompletten Umrüstungssatz sehr interessiert.
Dazu brauchst du den Mädchenvergaser.
16. März 2009 23:02
Hanseat hat geschrieben:@ Christian: Dein Vergleich war sehr anschaulich, danke
(Die etwas nervige Warmfahrphase dürfte sich bei zunehmenden Außentemperaturen auch verkürzen ...)
16. März 2009 23:09
Das erklärt auch, weshalb sich die 500R etwas aggressiver fährt als die Silver Star.roccokohl hat geschrieben:Aber es ist und bleibt ein Delo... auch im Sommer. Da kannste nix gegen machenHanseat hat geschrieben:@ Christian: Dein Vergleich war sehr anschaulich, danke
(Die etwas nervige Warmfahrphase dürfte sich bei zunehmenden Außentemperaturen auch verkürzen ...)
16. März 2009 23:16
Hanseat hat geschrieben:Das erklärt auch, weshalb sich die 500R etwas aggressiver fährt als die Silver Star.
Zunächst dachte ich, dass der Vergaser evtl. mal eingestellt werden müsste, aber in diesem Licht ist wohl alles ok.
Ich werde trotzdem Thorsten´s Angebot annehmen, einen stufenlosen Lenkerchoke auszuprobieren, da ich mit ihr vorwiegend in der Stadt fahren werde.
Danke nochmal!
16. März 2009 23:22
roccokohl hat geschrieben:Aber wie Sirguzzi schon sagt, erwarte nicht das der Delo sich dann fährt wie der Bing. Da liegen dann immernoch Welten (behaupte ich).
Den "Komfort" des Bings erzielt man auch nur mit einem Bing.
17. März 2009 01:03
Hanseat hat geschrieben:Es hat ja auch durchaus seinen Reiz, eine rauhe Rotax der ersten Serie bewegen zu dürfen.
über die Silvis musste einfach überlesen
17. März 2009 05:19
Paule56 hat geschrieben:Stimmt und davon hat der rocco ja auch Ahnung![]()
Sein "Geschwafle"über die Silvis musste einfach überlesen