31. Dezember 2012 17:17
31. Dezember 2012 17:31
31. Dezember 2012 18:42
mecki hat geschrieben:Vermutlich hat Egon vergessen Öl einzufüllen und glaubt darum der Motor sei dicht
Mecki, der war gut!
31. Dezember 2012 20:26
sammycolonia hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Vermutlich hat Egon vergessen Öl einzufüllen und glaubt darum der Motor sei dichtMecki, der war gut!
31. Dezember 2012 21:39
is das jetzt ne Drohung?Egon Damm hat geschrieben:Wenn das Wetter so ist wie Heute werde ich bei einem Foristi einen
Neujahrsbesuch machen. Rauf auf die Dosenbahn und Vollgas geben.
31. Dezember 2012 22:29
sammycolonia hat geschrieben:is das jetzt ne Drohung?Egon Damm hat geschrieben:Wenn das Wetter so ist wie Heute werde ich bei einem Foristi einen
Neujahrsbesuch machen. Rauf auf die Dosenbahn und Vollgas geben.SPOILER:
31. Dezember 2012 22:53
Jaja, immer diese sauferei...Egon Damm hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:is das jetzt ne Drohung?Egon Damm hat geschrieben:Wenn das Wetter so ist wie Heute werde ich bei einem Foristi einen
Neujahrsbesuch machen. Rauf auf die Dosenbahn und Vollgas geben.SPOILER:
ja,nö![]()
![]()
![]()
gerne, aber vor dem Mittagsmenü könnte der Alkoholspiegel noch ein Wörtchen mitreden.
31. Dezember 2012 23:10
na denn mal Prost ihr beiden......ne Schampus ist nicht meine Welt.......so ein Likörchen...leckersammycolonia hat geschrieben:Ich hab inne Firma ne Pulle Schampus (echt jetzt, kein Seckt, oder son Zeugs) Geschenkt bekommen... Die werd ich gleich köpfen und mir mit Steffi einverleiben...![]()
:
....Schlüpferstürmer sag ich nur...
31. Dezember 2012 23:14
normalerweise kannste mich mit der Millionärsbrause auch jagen... Ein lecker Bierchen ist mir da lieber, aber das Kribbelwasser hat ja auch ein Verfallsdatum...Nordlicht hat geschrieben:na denn mal Prost ihr beiden......ne Schampus ist nicht meine Welt.......so ein Likörchen...leckersammycolonia hat geschrieben:Ich hab inne Firma ne Pulle Schampus (echt jetzt, kein Seckt, oder son Zeugs) Geschenkt bekommen... Die werd ich gleich köpfen und mir mit Steffi einverleiben...![]()
:....Schlüpferstürmer sag ich nur...
1. Januar 2013 21:49