Hallo MZ- Männer,
schön dass ihr wieder auf Sendung seid und man anfallende Fragen stellen kann.
Ich habe meine Teile für den Anlasserfreilauf ausgebaut und festgestellt, dass sich der große Sprengring gelöst hat. Alle Teile sehen gut aus. Kann das allein schon die Ursache für den Funktionsausfall des Anlassers gewesen sein?
Der Sprengring soll nach Montagebeschreibung mit Loctite 648 gesichert werden. Davon sind aber keinerlei Spuren zu erkennen. Hat man das bei den ersten `92 Modellen noch nicht gemacht oder ist es vergessen worden?
Die Papierdichtung ist bei der Demontage unbeschädigt geblieben. Sollte ich zur Sicherheit Dichtmittel für die Gehäuseflächen verwenden?
Der Zahnriemendeckel wurde mit einem elastischen Gummi abgedichtet. Der ist beschädigt worden. Mit welchem Dichtmittel bekomme ich das wieder hin?
Welche Produkte kann man für die Teile und Schraubensicherung
verwenden? Sollte man mittlere Sicherheit oder hohe Sicherheit für die Sicherung der Schrauben verwenden?
Herzliche Grüße aus Wusterwitz, Frank!