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fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Bin schon lange am Überlegen, dort mal eine Kontrollleuchte für zu bauen...
Mit Lenkerstulpen sieht man den Schalter nämlich nicht mehr und orgelt fröhlich...
Maddin1 hat geschrieben:Das müßte gehen. Der Killschalter schaltet gegen Masse, ich glaube das war braun auf braun/weiß. Man müßte also nur Plus nehmen, dafür bieted sich das rot/schwarz vom Bremmslicht an, an die eine Seite ner Kontrolllampe und an die andere dann das braun/weiß vom Killschalter. Am besten eine Leuchtdiode nehmen, da ich nicht weiß wie hoch der Killschalter belastbar ist.
oldie hat geschrieben:Seit dieser Zeit gibt es an keinem meiner Motorräder einen Killschalter.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Das müßte gehen. Der Killschalter schaltet gegen Masse, ich glaube das war braun auf braun/weiß. Man müßte also nur Plus nehmen, dafür bieted sich das rot/schwarz vom Bremmslicht an, an die eine Seite ner Kontrolllampe und an die andere dann das braun/weiß vom Killschalter. Am besten eine Leuchtdiode nehmen, da ich nicht weiß wie hoch der Killschalter belastbar ist.
So hab ich mir das auch schon gedacht, nur: Auf welchem Potential liegt die Leitung, die zur Zündung geht, wenn der Killschalter aus ist? Vermutlich sind das nämlich nicht nur 12V...
Mfg,
Richard
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