Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
könnte aber.....deshalb erst mal wechseln und dann weiter sehen..Oederaner hat geschrieben:
aber nur am öl sollte das doch nicht liegen oder?
mzkay hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass du diese Ölschläuche in Stahlflexmantel hast.
Paule56 hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass du diese Ölschläuche in Stahlflexmantel hast.
leider dafür ist sie noch viel zu nah der R angesiedelt, es wird die komplette Sauerei werden.
Es sei denn sie hatte einen Rahmenwechsel?
Vorher gleich das Unterteil der Verkleidung abnehmen
Oederaner hat geschrieben:die kleine ölwanne ist der deckel mit den kühlrippen unter dem motor? wo genau ist das sieb? magnet raus schrauben und säubern?
Oederaner hat geschrieben:die ablasschraube kann ja ungünstiger nicht sein.....
mzkay hat geschrieben:viewtopic.php?f=97&t=7515&hilit=%C3%B6lwechsel
Der Bruder hat geschrieben:Sacht mal muss der Motor nicht raus? Um die Ölwanne abzubauen?
Oder geht das so?
Nordtax hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Sacht mal muss der Motor nicht raus? Um die Ölwanne abzubauen?
Oder geht das so?
Geht so, nur bei den Countrys muß der Ölwannenschutz vorher abgeschraubt werden.
Paule56 hat geschrieben:Geht aber nicht, wenn dem Bordwerkzeug dieser Konterschlüssel nicht beiliegt und Du eine solchen Blechschlüssel nicht hast
Maddin1 hat geschrieben:Nordtax hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Sacht mal muss der Motor nicht raus? Um die Ölwanne abzubauen?
Oder geht das so?
Geht so, nur bei den Countrys muß der Ölwannenschutz vorher abgeschraubt werden.
Auch bei der reinen R mit dem nicht gegabelten Unterzug?
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste