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Der Bruder hat geschrieben:Das Kupplungslager lässt sich Rotax Vergolden
MZ_Team Neandertal hat geschrieben: KW- Lagerschaden
Der Bruder hat geschrieben:Möchtest du alle Lager Tauschen?
Das Kupplungslager lässt sich Rotax Vergolden
Den Rest würde ich alle Original einbauen
Emmendieter hat geschrieben:MZ_Team Neandertal hat geschrieben: KW- Lagerschaden
Hallo Felix,
was ist denn genau defekt? Nur die Hauptlager? Oder auch das Pleuellager?
Die Fahrweise hat sicher auch einen Einfluss. Das sind alles Parameter die wir nicht kennen.
MZ_Team Neandertal hat geschrieben: Hallat hat alle aber will mehrere hundert taler haben.
the silencer hat geschrieben:MZ_Team Neandertal hat geschrieben: Hallat hat alle aber will mehrere hundert taler haben.
Nur mal neugierigerweise, kannst du das bitte mal in Zahlen ausdrücken.
Stimmt, aber dann haste schon wieder ne Wundertüte auf der Werkbank liegen!MZ_Team Neandertal hat geschrieben:Für das Geld bekommt man fast schon einen anderen Motor.
sammycolonia hat geschrieben:Stimmt, aber dann haste schon wieder ne Wundertüte auf der Werkbank liegen!MZ_Team Neandertal hat geschrieben:Für das Geld bekommt man fast schon einen anderen Motor.SPOILER:
MZ_Team Neandertal hat geschrieben:Wenn nicht müsste ich in den sauren Apfel beißen und bei muz oder hallat die originalen Lager kaufen?
Nordtax hat geschrieben:MZ_Team Neandertal hat geschrieben:Wenn nicht müsste ich in den sauren Apfel beißen und bei muz oder hallat die originalen Lager kaufen?
Felix, es gibt keine "originalen Lager. Das sind Standardteile, die jeder Lagerhersteller im Programm hat, z.B. SKF oder FAG.
Im freien Handel gibt es die Lager, Wedis und O-Ringe (ebenfalls Standardteile) zum erheblich günstigeren Preis, z.B. bei ekugellager.de oder dem örtlichen technischen Handel, Landmaschinenwerkstatt etc..
Martin H. hat geschrieben:Wie ist es denn mit http://www.motorradente.de ? Schon gefragt?
MZ_Team Neandertal hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Wie ist es denn mit http://www.motorradente.de ? Schon gefragt?
Nein noch nicht angefragt, aber auch Ente kann nur bei den Großhänldern einkaufen.?!?
MZ_Team Neandertal hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Möchtest du alle Lager Tauschen?
Das Kupplungslager lässt sich Rotax Vergolden
Den Rest würde ich alle Original einbauen
Ja hatte ich eigendlich vor, wenn man den motor schon einmal offen hat.
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