rotax-ölabscheider

Moderator: Moderatoren

rotax-ölabscheider

Beitragvon phaedros » 1. Mai 2016 22:12

moin, gemeinde!
ich habe da ein problem...:
für das cafe-racer-outfit meiner silver star fehlt mir ein standesgemässer ölabscheider in form einer bierdose...
weil: was dem brit-bike die guinness-draught-can, sollte einem sächsischen qualitätsprodukt wohl die radeberger-dose sein...8)
leider gibts die hier im rheinland m.w. nicht einzeln zu kaufen...
weiss jemand im köln-bonner raum eine bezugsquelle, oder muss ich wirklich nach dresden fahren und...komme ich mit meinem mopped da ohne neuen ölabscheider auch heil an?
mit sorgenvollen schraubergrüssen...

Fuhrpark: ja
phaedros
Ehemaliger

 
Beiträge: 66
Themen: 6
Bilder: 0
Registriert: 13. April 2006 15:11

Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste