Probleme mit der Silver Star

Moderator: Moderatoren

Probleme mit der Silver Star

Beitragvon Silver star 6 » 24. Juni 2019 21:42

Hallo Leute
Ich weiß nicht genau, ob ich das richtig mache ...
Ich frage einfach mal in die Runde ....
Ich habe Probleme mit meiner Silver Star ...
Kann mir jemand helfen .......

Thema abgtrennt aus "patinierte" ES 175/2 - endlich... Christof

Fuhrpark: MZ ETZ 150,
MZ ETZ 250
MZ ES 250 Trophy
MZ Silver Star
Silver star 6

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 24. Juni 2019 20:42
Skype: Silver Star 6

Re: Probleme mit der Silver Star

Beitragvon Ostkradfahrer » 1. Juli 2019 08:16

Moin, Du Leut! Aufgrund der fehlenden Antworten, gehe ich mal davon aus, dass auch sonst niemand die Fragen verstanden hat! Oder habe ich etwas verpasst? Das passiert mir Computerlegastheniker im Internetz dann doch öfter. Vielleicht klärst Du uns/mich näher auf? Kradfahrergruß
Zuletzt geändert von Ostkradfahrer am 1. Juli 2019 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich mal nicht antworte, bin ich nicht unhöflich sondern beherrscht und deshalb höflich.

Fuhrpark: MZ 125/3, Bj. 1961; MZ Silver Star Gespann, Bj. 1995 (mein stark modifizierter Schatz); MZ Skorpion Sport, Bj. 1997; MZ Silver Star, Bj 1993; 2 * MZ Silver Star Bj. 96 und 98 aus der irgendwann mal EINE Kaffeemaschine werden soll, vielleicht rette ich noch ein Original; MZ Country, Bj 1995, Yamaha SR 500, Bj. 1990 (Baustelle). Ein Auto habe ich auch, aber dies ist ja ein Motorradforum.
Ostkradfahrer

 
Beiträge: 142
Themen: 8
Bilder: 31
Registriert: 9. September 2017 11:02
Wohnort: Haverlah

Re: Probleme mit der Silver Star

Beitragvon Martin H. » 1. Juli 2019 08:19

@ Silver star 6:
Beschreib doch einfach mal Deine Probleme! :wink:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14351
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348


Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste