Anderer Anlasser

Moderator: Moderatoren

Anderer Anlasser

Beitragvon trialrider » 6. Januar 2021 18:15

IMG_20210106_163147.jpg
Im meinem Rotax-560-Motor (in einer KTM), hatte ich Probleme mit dem Anlasser. Das Teil rührte den Motor recht müde herum und wollte das Teil auch nicht richtig starten. Hier im MZ-Forum bin ich dann auf die Alternativen mit dem F650 und dem RSV1000 Anlasser gestoßen. Da an dem F650-Anlasser umgebaut werden muß, was ich mir nicht unbedingt zutraue und ich einenAprilia RSV1000 Anlasser gefunden habe, dessen Stromanschluss auch richtig liegt hat mir Nordtax einen passenden Adapter "geschnizt". Das Ding passt perfekt. Am Anlasser musste ich nichts umbauen oder anpassen. Das Teil wirbelt den Motor um, als wäre das ein 50ccm-Teil. einfach super.
Ich freue mich immer, wenn ich in einigen engagierten Foren echte Kenner und Könner finde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: rotax KTM
trialrider

 
Beiträge: 3
Themen: 3
Registriert: 6. August 2018 11:15

Re: Anderer Anlasser

Beitragvon Wolfram » 15. März 2021 19:20

Ich bin genauso begeistert vom Nordfax-Umbau!

Fuhrpark: Kawa W650, MZ-Rotax mit Beiwagen
Wolfram

 
Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert: 3. Juli 2018 17:23
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste