Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordtax hat geschrieben:Ich habe 2 Polizeirahmen, muß mal nach den Briefen schauen.
Irgendwas war da auch merkwürdig, ich glaub, bei der einen 500R war schon ein gegabelter Unterzug, Alurastenträger und Kastenschwinge dran.
Nordtax hat geschrieben:Ich habe 2 Polizeirahmen, muß mal nach den Briefen schauen.
Irgendwas war da auch merkwürdig, ich glaub, bei der einen 500R war schon ein gegabelter Unterzug, Alurastenträger und Kastenschwinge dran.
mzkay hat geschrieben:hilft das?
http://www.kneifel.de/vin.php
Der Bruder hat geschrieben:Und viel wichtiger,wer hat den ersten Brief noch dazu?
MZ-Rotax-Rudi hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Und viel wichtiger,wer hat den ersten Brief noch dazu?
Und welche Frage hast du nun zum Brief?
MZ-Rotax-Rudi hat geschrieben:Auf Seite 4 steht oben:
FUER BEIWAGENBETRIEB NICHT GEPRUEFT*
Dann ein Stempel:
DIE RICHTIGKEIT DER ANGABEN IN
SPALTE A ZIFFER 33 Zeile 13-21
WIRD BESCHEINIGT.
Datum KÜV-Stempel und Unterschrift
In der Mitte Bla Bla Bla mit Unterschrift Müller einen Tag früher.
Beim Rahmen muss ich erst schauen, ich glaube aber ein extra Stempel war da auch drauf.
MZ-Rotax-Rudi hat geschrieben:Die FIN ist eine andere Schriftart, aber dieselbe, wie das Datum, wo Hr. Müller unterschrieben hat.
KÜV war einen Tag darauf und Zulassung noch später mit Datumsstempel.
Die FIN ist bei einer anderen "normalen" Rotax auch mit dieser Schriftart und die Zulasssung mit Datumsstempel eingetragen. Hat also nichts mit den Polizeimaschinen zu tun.
KÜV hat nur den Spaß mit Blaulicht usw. eingetragen.
Maddin1 hat geschrieben:MZ-Rotax-Rudi hat geschrieben:Die FIN ist eine andere Schriftart, aber dieselbe, wie das Datum, wo Hr. Müller unterschrieben hat.
KÜV war einen Tag darauf und Zulassung noch später mit Datumsstempel.
Die FIN ist bei einer anderen "normalen" Rotax auch mit dieser Schriftart und die Zulasssung mit Datumsstempel eingetragen. Hat also nichts mit den Polizeimaschinen zu tun.
KÜV hat nur den Spaß mit Blaulicht usw. eingetragen.
Blaulicht und sowas ist beim Fredo nie eingetragen gewesen, auch war sie wohl nie Grün/weiß. Es scheint eine normale blaue bei der Polizei gewesen zu sein. Evt eine Zivilstreife?
Egon Damm hat geschrieben:biste fertig mit Blechstreifen ans Boot zu verschweißen ?
the silencer hat geschrieben:Gab es bei Polizeimaschinen Bordsteckdosen? Wenn ja wo waren die plaziert?
Egon Damm hat geschrieben:Ich habe auch eine Polizeirotax. Leider keine Unterlagen mehr. Vielleicht hat Berni noch was.
Aber wo er sie gelauft hat, war die schon zugelassen.
Habt ihr das Teil schon zerlegt und nur den Rest abgelichtet oder handelt
es sich hier um "Kernschrott"
Der Bruder hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Ich habe auch eine Polizeirotax. Leider keine Unterlagen mehr. Vielleicht hat Berni noch was.
Aber wo er sie gelauft hat, war die schon zugelassen.
Habt ihr das Teil schon zerlegt und nur den Rest abgelichtet oder handelt
es sich hier um "Kernschrott"
Nö Motor und Räder rein und los gehts
Grobstaub hat geschrieben:Meinste das ironisch?
Bei Bundeswehrfahrzeugen ist es genauso geregelt.
Diese Fahrzeuge haben während Ihrer aktiven Dienstzeit nur eine Übereinstimmungsbescheinigung bei der Zentralen-Mil-Kraftfahrstelle. Diese stellen aufgrund dieser Bescheinigung einen Mil-Fahrzeugschein für den Dienstbetrieb aus. Werden diese Fahrzeuge veräußert wird gem. §21 StVZO untersucht und dann kann bekannterweise eine Zulassungsbescheinigung Teil 2 erstellt werden.
Zurück zu Fahrwerk - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste