da machste jetzt erstmal den schnellen Lenker von der ETS drauf (mit nem Besenstiel den Lenker verlängern, sonst passen die riesigen Armaturen nicht! nicht vergessen: Besenstiel, gehört so
Erstens haste bei nem original ETS-Lenker dann für Gabelstabi eh kein Geld mehr und
zweitens denkste Dir dann einfach, "boah ey wie bei Papas ETS" (wahlweise R50, je nach Herkunft) und dann fällt Dir ein, dass es Gabelstabis früher auch nicht gab und schon biste glücklich...
ansonsten: bei der Country ist die Gabel etwas anders als bei der ETZ, weiss nicht wie Deine Gabel aussieht, bei der Country ist da extra ein Ring für den Gabelstabi vorgesehen, der ist aber aus Alu und zumindest bei mir hat irgend ein Kraftmeier schon die Gewinde bisschen ausgeleiert... pass aalso auf, was Du Dir andrehen lässt
als Alternative: bei der BMW hatten die einfach ein ziemlich stabiles gebogenes Blech, na eher schon ein Stück Stahl zwischen die Gabelholme montiert und oben drauf das Schutzblech geschraubt. Das könntest Du auch machen. Von der Form her sieht das so aus, wie wenn Du einfach dein Schutzblech kurz vor und kurz hinter der Befestigung absägtest...
Vielleicht kannste Dir das Ding auch bei BMW aus dem Schrott klauben oder gebraucht erwerben, vielleicht passt es, vielleicht als Muster benutzen... selber nachfertigen...
In dem Bauteil waren Sicken drin und das Ding war super schwer (wie alles an der R100!) und super stabil (wie weniges an der R100)...
Viel Spass beim Basteln
Tom