Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nr.Zwo hat geschrieben: http://s353.photobucket.com/albums/r391 ... ungamf.jpg
Micky hat geschrieben:Rein theoretisch müßte der doch auch an die ETZ 250 passen?
Micky
tippi hat geschrieben:... eine in den Abmaßen stärkere Kette, gerade bei Gespannen, welche die engen Originalen und auch die jetzt erhältlichen Gummischläuche nur so frisst
Wie MZkay sich schon andeutet:
an ETZten passen RORAX- Kettenschlaeuche, die Platz haben fuer breitere Ketten.
da ich gerade mit meinem Schwiegersohn eine ETZ aufbaue und dafür neue Kettenschläuche bestellt hatten....konnte ich vergleichen.....vergiss es ,die sind enger wie an der Rotaxmzkay hat geschrieben:ich hatte in Sosa bei Ost2Rad zwei Kettenschläuche für die ETZ gekauft. Hab das Gefühl, daß die Kette darin richtig Luft hat. Wenn jemand hier ist, der auch welche von ihm hat, möge bitte berichten und evtl. mal nachmessen oder vergleichen. vielleicht passen die Teile ja für die 500er. Wäre ja nicht schlecht. Die Oberfläche war etwas angerauter als üblich.
Nr.Zwo hat geschrieben:Fehlen leider noch 8
ich hatte in Sosa bei Ost2Rad zwei Kettenschläuche für die ETZ gekauft. Hab das Gefühl, daß die Kette darin richtig Luft hat. Wenn jemand hier ist, der auch welche von ihm hat, möge bitte berichten und evtl. mal nachmessen oder vergleichen. vielleicht passen die Teile ja für die 500er. Wäre ja nicht schlecht. Die Oberfläche war etwas angerauter als üblich.
Nr.Zwo hat geschrieben:So nu ham wir schon mal 12 Stück zusammen...
Fehlen leider noch 8
Micky hat geschrieben:Ist die Bestellung schon erledigt oder kann man noch bestellen?
Micky
also ran und bestellenSo nu ham wir schon mal 12 Stück zusammen...
Fehlen leider noch 8 Sad
dann wird es auch Zeit......danach gehts auf lange Touren und die Kette braucht LuftMicky hat geschrieben:Wenn das in dem Tempo weitergeht wie bisher würde ich sagen haben wir den Kettenschutz zu Ostern nächsten Jahres...
Micky
Zurück zu Fahrwerk - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste