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BeitragVerfasst: 24. März 2009 10:42 
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Hallo allerseits,
brauche für meine Silverstar eine längere Stahlflexbremsleitung, da ich einen anderen Lenker montieren möchte.
Welche Gewindegröße hat der Fitting, welcher an den Bremssattel kommt und wie groß ist das Auge, welches an die Grimecabremspumpe kommt :?:

Danke Euch schon mal im Voraus :D

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Gruß Thomas

aus Schlaubetal ( OT Fünfeichen ) in Brandenburg


Fuhrpark: Silver Star classic ,
ETZ 250 Export ;
Yamaha GTS 1000

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BeitragVerfasst: 24. März 2009 12:14 
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Mr. Maultasche

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Gewinde, in die Bremsleitungen, Bremsschläuchen oder StahlflexBREMSleitungen geschraubt werden, sind IMMER M10X1. Selbst das Entlüftungsventiel der Bremszange oder der Hydraulische Bremslichschalter haben Gewinde M10X1.
Hydraulische Kupplungsgeber und Nehmerzylinder, die auch ihren Druck mit Bremsflüssigkeit übertragen haben M12X1.

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Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

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:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

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BeitragVerfasst: 24. März 2009 13:37 
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trabimotorrad hat geschrieben:
Gewinde, in die Bremsleitungen, Bremsschläuchen oder StahlflexBREMSleitungen geschraubt werden, sind IMMER M10X1. Selbst das Entlüftungsventiel der Bremszange oder der Hydraulische Bremslichschalter haben Gewinde M10X1.
Hydraulische Kupplungsgeber und Nehmerzylinder, die auch ihren Druck mit Bremsflüssigkeit übertragen haben M12X1.


M10x1 stimmt fast immer; verschiedene Reiskocher haben auch 3/8x24 UNF und bei Altertümchen kann man auch noch auf R1/8" stoßen


Fuhrpark: genug Emmen

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BeitragVerfasst: 24. März 2009 15:20 
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3/8-24 UNF ist richtig,nicht das einer Durcheinander kommt

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Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!


Fuhrpark: TS 250 im Aufbau
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BeitragVerfasst: 24. März 2009 16:33 
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o.k. Danke Euch :D

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Gruß Thomas

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BeitragVerfasst: 24. März 2009 16:58 
trabimotorrad hat geschrieben:
Gewinde, in die Bremsleitungen, Bremsschläuchen oder StahlflexBREMSleitungen geschraubt werden, sind IMMER M10X1.

Leider nicht, siehe ETZ-Racer, außerdem ist auch 10x1,25 gelegentlich anzutreffen.


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