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Stephan hat geschrieben:Was für eine Bremsleitung wurde original bei den 500ern von MZ eingesetzt? Eine aus Gummi oder eine Stahlflexleitung.
Stephan hat geschrieben:Bei diversen Händlern wird ein Grimeca-Satz angeboten, mit Stahlflex. Wenn ich die an meine 150er anbauen wöllte, müsste ich zur Eintragung, wenn nun die aber von MZ verbaut wurde, ist diese ja ein offizielles E-Teil für die alte Bremsanlage.
sirguzzi hat geschrieben:Die Leitung ist [s]dann[/s] wäre aber nur offizielles E-Teil für die 500er und nicht für irgendwelche anderen Motorräder.
kein ProblemPaule56 hat geschrieben:sirguzzi hat geschrieben:Die Leitung ist [s]dann[/s] wäre aber nur offizielles E-Teil für die 500er und nicht für irgendwelche anderen Motorräder.
Sorry @ Torsten hab im Zitat mal ein büschen gespielt .......
Paule56 hat geschrieben:Die Fun und Tour - Modelle der Zweitaktserie (251 - 301) und auch die 125 Zweitakt - Sportstar hatten genau wie die Rotaxen die Grimeca - Armaturen von Haus*aus*dran, somit ist auch da Stahlflex Serie
Die 500 R (classic) klammere ich mal aus, da sehe ich die unterschiedlichsten Konfig und selbst MZ und MuZ hat die geächtet
Stephan hat geschrieben:Sind die Nummern in den Papieren mit eingetragen, Uwe? Oder hast du sie nur so gefunden.
Nordlicht hat geschrieben:für die Grimeca -Bremsanlage habe ich in meinen Unterlagen folgende orginale E.T.Nr. gefunden 96-24-468......91-65-626......96-24-776..........Modellbezeichnung
.....C .............. NR/VR/S/V ........... S
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