Seite 1 von 1

Suche Radsatz mit Speichen für Rotax

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 08:29
von Ex-User Emmzetti
guten morgen an alle,

hat noch irgendwer nen radsatz mit speichen für ne rotax-mz über? evtl im tausch gegen einen satz gussräder?

gruss maik.

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 08:32
von sammycolonia
moin maik,
warum nimmst du nicht nen radsatz der nachwende zweitackter?
die müssten auch passen...(denke ich)

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 08:32
von kutt
ich habe mal dem titel etwas bedeutung eingehaucht :motz:

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 08:36
von Ex-User Emmzetti
ooooh,
danke für´s hauchen!! ;-)

ich bin mir nicht sicher wegen der anderen aufnahme am hinterrad...(geschraubtes kettenrad)
nachwende 2-takter kenne ich gar nicht! nur die alte gegossene ausführung und dann die rotaxen...

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 08:38
von sammycolonia
deshalb ja nachwende, da wurden die kettenräder auch geschraubt...

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 09:09
von Ex-User Emmzetti
aso,
na dann suche einen radsatz für rotaxen oder nachwende 2-takter ;-)

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 15:16
von Ex-User sirguzzi
Und jetzt bitte in die passende Unterabteilung verschieben...

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 17:16
von schraubi
sammycolonia hat geschrieben:deshalb ja nachwende, da wurden die kettenräder auch geschraubt...


Nicht wirklich.....!

Gruß,
Schraub i

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 17:29
von sammycolonia
schraubi hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:deshalb ja nachwende, da wurden die kettenräder auch geschraubt...


Nicht wirklich.....!

Gruß,
Schraub i
nicht? :shock:

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 18:20
von schraubi
sammycolonia hat geschrieben:nicht? :shock:


Mein Speichenrad ist aus einer Nachwende-ETZ (zumindest laut Erstzulassung)
Da war die normale ETZ Nabe drin, die man an der 500ér nicht verwenden kann.

Gruß,
Schraubi

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 18:53
von sammycolonia
schraubi hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:nicht? :shock:


Mein Speichenrad ist aus einer Nachwende-ETZ (zumindest laut Erstzulassung)
Da war die normale ETZ Nabe drin, die man an der 500ér nicht verwenden kann.

Gruß,
Schraubi
hab ich da was durcheinander geworfen :shock:
neee, oder????
schamane!!!! hülfä... sach mal watt dazu :oops:

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 18:55
von Ex User Hermann
Nö, mag nich :zunge:

BeitragVerfasst: 17. Juli 2008 19:05
von sammycolonia
Hermann hat geschrieben:Nö, mag nich :zunge:
büttä... :patpat:

BeitragVerfasst: 18. Juli 2008 13:54
von schraubi
sammycolonia hat geschrieben:hab ich da was durcheinander geworfen :shock:
neee, oder????
schamane!!!! hülfä... sach mal watt dazu :oops:


Ich denk MZ hat was durcheinandergeworfen.
Und zwar die Räder, bzw. Naben welche nach der Wende so im Werk rumlagen.

Scheinbar war das bei den Nachwende ETZen nicht so genau geregelt was man verbauen sollte-konnte.

Gruß,
Schraubi

BeitragVerfasst: 18. Juli 2008 16:30
von Ex-User Emmzetti
das is ja schön... aber räder hab ich immernoch nicht :-(

gabs für die rotaxe eigentlich auch 18" hinterräder??

BeitragVerfasst: 18. Juli 2008 17:02
von Nordlicht
Emmzetti hat geschrieben:gabs für die rotaxe eigentlich auch 18" hinterräder??
klar...die Silverstar..

BeitragVerfasst: 18. Juli 2008 18:50
von Ex-User Emmzetti
:oops: huch... hätte ich ja auch aus meinem handbuch ersehen können wa?! hihi.
naja, bei mir waren ja von anfang an 15"/16" verbaut. woher soll ich das wissen?!? ;-)

BeitragVerfasst: 24. Juli 2008 23:49
von Memme250
für alle :

Erst probieren, dann grübeln,dann meckern ,dann lesen ,dann begreifen ,dann alles besser machen. :D So mach ich es auch.