Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Biker100 hat geschrieben:die passen doch sicher auch an die 301, oder?
VielRost hat geschrieben:. Sie passen NICHT an Domino-Armaturen und Grimeca-Scheibenbremse.
Gruß
Kurt
Koponny hat geschrieben:VielRost hat geschrieben:. Sie passen NICHT an Domino-Armaturen und Grimeca-Scheibenbremse.
Gruß
Kurt
Was meinst du mit Domino Armaturen?
für die grimeca sache gibts aber auch handschützer. zu bestaunden an DEM stoppelhopser in der augustusburg. bei dem vorn gezeigten link von viel rost sind sie auch dabei: "handschützer für scheibenbremse" nennen die das.VielRost hat geschrieben:Biker100 hat geschrieben:die passen doch sicher auch an die 301, oder?
Die MZ-Handschützer passen an alle Modelle mit MZ-Armaturen und MZ-Scheibenbremse. Sie passen NICHT an Domino-Armaturen und Grimeca-Scheibenbremse.
Gruß
Kurt
ElMatzo hat geschrieben:wenns nicht so spät wär, würd ich die, auf der augustusburg geschossenen fotos, der montierweise rauskramen....
Maddin1 hat geschrieben:In den Papieren meiner FUN steht drin ich darf die Handschützer MZ 32-23.510 u MZ 32-23.511 anbauen. Welche sind das nun? Ich habe die Grimeca und die neuen Schalter.
In den Papieren meiner FUN steht drin ich darf die Handschützer MZ 32-23.510 u MZ 32-23.511 anbauen.
deadhaggy hat geschrieben:Hallöchen!
Mein Kumpel und ich haben auf dem Emmenrausch ne 500R (Polizeimaschine) mit weißen Handprotektoren gesehn, solche will er jetzt unbedingt auch haben.
kann mir jemand sagen, wo ich solche teile besorgen kann bzw obs die überhauot noch gibt?!
danke
daniel
ich hab auch noch einen gebrauchten Satz rum liegen - geeignet für die runde ETZ-Bremspumpe.
Maddin1 hat geschrieben:In den Papieren meiner FUN steht drin ich darf die Handschützer MZ 32-23.510 u MZ 32-23.511 anbauen.
mzkay hat geschrieben:Wer Handschützer für die Grimeca-Bremse braucht, könnte die aus dem MZ 125 SM Sortiment nutzen
Ich werd alt glaub ich .........
liegts vlt. daran, dass dir zu viel anderer kram im kopf rumschwirrt. ich vergess auch viel, liegt am umzug und beginnenden studium, da hab ich einfach kein nerv für manch anderes.Hermann hat geschrieben:Aber etwas vergeßlicher bin ich geworden seit einiger Zeit, das macht mir Sorgen ......
Habe hier eine 125er RT und die hat eine andere Armatur als die 500er Grimeca. Der Spiegel sitzt einmal vor und einmal hinter dem Lenker.
Erstmal rankommen!
Liegen auf dem Regal am Ende der Garage, sehen kann ich sie ................
Zurück zu Fahrwerk - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast