Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ich geh gleich mal messen....aber im eingebauten ZustandNordlicht111 hat geschrieben:Weiss jemand die Länge der originalen Federbeine?
Vielen Dank, Martina
dito (im ausgebauten zustand)Nordlicht hat geschrieben:zw. der oberen und unteren Befestigung im ausgefederten Zustand 375mm
wahrscheinlich auch im abgebockten Zustand.....die Dinger find ich sind Knüppelhartsammycolonia hat geschrieben:dito (im ausgebauten zustand)Nordlicht hat geschrieben:zw. der oberen und unteren Befestigung im ausgefederten Zustand 375mm
willste tauschen? ich hätte noch zwei fast neue ETZ 250 federbeine...Nordlicht hat geschrieben:wahrscheinlich auch im abgebockten Zustand.....die Dinger find ich sind Knüppelhartsammycolonia hat geschrieben:dito (im ausgebauten zustand)Nordlicht hat geschrieben:zw. der oberen und unteren Befestigung im ausgefederten Zustand 375mm
nee ....nee..... nachher wird die Country noch zum Springpferdsammycolonia hat geschrieben:willste tauschen? ich hätte noch zwei fast neue ETZ 250 federbeine...Nordlicht hat geschrieben:wahrscheinlich auch im abgebockten Zustand.....die Dinger find ich sind Knüppelhartsammycolonia hat geschrieben:dito (im ausgebauten zustand)Nordlicht hat geschrieben:zw. der oberen und unteren Befestigung im ausgefederten Zustand 375mm
och eigendlich nicht... ich hatte mal ETZ-Gespann-dämpfer im rotaxgespann (letztes jahr aufm didt-treffen) liessen sich recht angenehm fahren...Nordlicht hat geschrieben:nee ....nee..... nachher wird die Country noch zum Springpferdsammycolonia hat geschrieben:willste tauschen? ich hätte noch zwei fast neue ETZ 250 federbeine...Nordlicht hat geschrieben:wahrscheinlich auch im abgebockten Zustand.....die Dinger find ich sind Knüppelhartsammycolonia hat geschrieben:dito (im ausgebauten zustand)Nordlicht hat geschrieben:zw. der oberen und unteren Befestigung im ausgefederten Zustand 375mm
sammycolonia hat geschrieben:och eigendlich nicht... ich hatte mal ETZ-Gespann-dämpfer im rotaxgespann (letztes jahr aufm didt-treffen) liessen sich recht angenehm fahren...
stimmt! der uwe schrabbelt ja jetzt schon aufm ständer dur die kurven (bei seinem fahrstiel)Paule56 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:och eigendlich nicht... ich hatte mal ETZ-Gespann-dämpfer im rotaxgespann (letztes jahr aufm didt-treffen) liessen sich recht angenehm fahren...
Lasst solo ja die vonne Country drinnen oder zumindest die lange Version der 251 ......
ETZ 250 Stoßis sind in den Rotaxen nicht fahrbar, die Maschine liegt zu tief und der Ständer schleift in jeder Kurve
nee nee... die Zeiten sind seltener geworden.....geht zu viel kaputt sonst..... Reifen kosten Geld....nur wenn so ein Papageimöchtegern kommt.....dann gehe se immer noch durch mit mir....sammycolonia hat geschrieben:stimmt! der uwe schrabbelt ja jetzt schon aufm ständer dur die kurven (bei seinem fahrstiel)Paule56 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:och eigendlich nicht... ich hatte mal ETZ-Gespann-dämpfer im rotaxgespann (letztes jahr aufm didt-treffen) liessen sich recht angenehm fahren...
Lasst solo ja die vonne Country drinnen oder zumindest die lange Version der 251 ......
ETZ 250 Stoßis sind in den Rotaxen nicht fahrbar, die Maschine liegt zu tief und der Ständer schleift in jeder Kurve
jaja, die alte papageinebikerphobie... die hab ich auch, ab und an...Nordlicht hat geschrieben:nur wenn so ein Papageimöchtegern kommt.....dann gehe se immer noch durch mit mir....
ich schau die woche mal inne garage. vieleicht hab ich noch ein paar rangierdämpfer rumliegen...Nordlicht111 hat geschrieben:Danke....375mm also....gut.... nein, ich will nicht tauschen....aber Bilsteins bekomm ich z.z. wohl eher nicht.... und ich möchte an der neuen weiterbauen können... und dann auch mal zur Seite schieben.... das würde dann gehen...vielleicht hat jemand ja was allg. passendes in der Kiste?
öhm... ich brauch aber nur einen...Patrick Christian hat geschrieben:Wo ist das Problem, zwei neue Bilsteins in Wuschkonfiguration kosten keine 400 €uro.
Zurück zu Fahrwerk - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste