Seite 1 von 1

Länge Bilsteinfederbeine Country?

BeitragVerfasst: 29. September 2008 15:55
von Nordlicht111
Weiss jemand die Länge der originalen Federbeine?

Vielen Dank, Martina

Re: Länge Bilsteinfederbeine Country?

BeitragVerfasst: 29. September 2008 16:17
von Nordlicht
Nordlicht111 hat geschrieben:Weiss jemand die Länge der originalen Federbeine?

Vielen Dank, Martina
ich geh gleich mal messen....aber im eingebauten Zustand :D

BeitragVerfasst: 29. September 2008 16:52
von Nordlicht
zw. der oberen und unteren Befestigung im ausgefederten Zustand 375mm

BeitragVerfasst: 29. September 2008 16:58
von sammycolonia
Nordlicht hat geschrieben:zw. der oberen und unteren Befestigung im ausgefederten Zustand 375mm
dito (im ausgebauten zustand) :wink:

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:01
von Nordlicht
sammycolonia hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:zw. der oberen und unteren Befestigung im ausgefederten Zustand 375mm
dito (im ausgebauten zustand) :wink:
wahrscheinlich auch im abgebockten Zustand.....die Dinger find ich sind Knüppelhart :D

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:03
von sammycolonia
Nordlicht hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:zw. der oberen und unteren Befestigung im ausgefederten Zustand 375mm
dito (im ausgebauten zustand) :wink:
wahrscheinlich auch im abgebockten Zustand.....die Dinger find ich sind Knüppelhart :D
willste tauschen? ich hätte noch zwei fast neue ETZ 250 federbeine... 8)

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:05
von Nordlicht
sammycolonia hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:zw. der oberen und unteren Befestigung im ausgefederten Zustand 375mm
dito (im ausgebauten zustand) :wink:
wahrscheinlich auch im abgebockten Zustand.....die Dinger find ich sind Knüppelhart :D
willste tauschen? ich hätte noch zwei fast neue ETZ 250 federbeine... 8)
nee ....nee..... nachher wird die Country noch zum Springpferd :D

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:09
von sammycolonia
Nordlicht hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:zw. der oberen und unteren Befestigung im ausgefederten Zustand 375mm
dito (im ausgebauten zustand) :wink:
wahrscheinlich auch im abgebockten Zustand.....die Dinger find ich sind Knüppelhart :D
willste tauschen? ich hätte noch zwei fast neue ETZ 250 federbeine... 8)
nee ....nee..... nachher wird die Country noch zum Springpferd :D
och eigendlich nicht... ich hatte mal ETZ-Gespann-dämpfer im rotaxgespann (letztes jahr aufm didt-treffen) liessen sich recht angenehm fahren...

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:16
von Paule56
sammycolonia hat geschrieben:och eigendlich nicht... ich hatte mal ETZ-Gespann-dämpfer im rotaxgespann (letztes jahr aufm didt-treffen) liessen sich recht angenehm fahren...


Lasst solo ja die vonne Country drinnen oder zumindest die lange Version der 251 ......
ETZ 250 Stoßis sind in den Rotaxen nicht fahrbar, die Maschine liegt zu tief und der Ständer schleift in jeder Kurve

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:19
von sammycolonia
Paule56 hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:och eigendlich nicht... ich hatte mal ETZ-Gespann-dämpfer im rotaxgespann (letztes jahr aufm didt-treffen) liessen sich recht angenehm fahren...


Lasst solo ja die vonne Country drinnen oder zumindest die lange Version der 251 ......
ETZ 250 Stoßis sind in den Rotaxen nicht fahrbar, die Maschine liegt zu tief und der Ständer schleift in jeder Kurve
stimmt! der uwe schrabbelt ja jetzt schon aufm ständer dur die kurven (bei seinem fahrstiel) :versteck:

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:27
von Nordlicht
sammycolonia hat geschrieben:
Paule56 hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:och eigendlich nicht... ich hatte mal ETZ-Gespann-dämpfer im rotaxgespann (letztes jahr aufm didt-treffen) liessen sich recht angenehm fahren...


Lasst solo ja die vonne Country drinnen oder zumindest die lange Version der 251 ......
ETZ 250 Stoßis sind in den Rotaxen nicht fahrbar, die Maschine liegt zu tief und der Ständer schleift in jeder Kurve
stimmt! der uwe schrabbelt ja jetzt schon aufm ständer dur die kurven (bei seinem fahrstiel) :versteck:
nee nee... die Zeiten sind seltener geworden.....geht zu viel kaputt sonst..... Reifen kosten Geld....nur wenn so ein Papageimöchtegern kommt.....dann gehe se immer noch durch mit mir.... :nixweiss:

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:27
von Nordlicht111
Danke....375mm also....gut.... nein, ich will nicht tauschen....aber Bilsteins bekomm ich z.z. wohl eher nicht.... und ich möchte an der neuen weiterbauen können... und dann auch mal zur Seite schieben.... das würde dann gehen...vielleicht hat jemand ja was allg. passendes in der Kiste?

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:29
von sammycolonia
Nordlicht hat geschrieben:nur wenn so ein Papageimöchtegern kommt.....dann gehe se immer noch durch mit mir.... :nixweiss:
jaja, die alte papageinebikerphobie... die hab ich auch, ab und an... :oops:

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:31
von sammycolonia
Nordlicht111 hat geschrieben:Danke....375mm also....gut.... nein, ich will nicht tauschen....aber Bilsteins bekomm ich z.z. wohl eher nicht.... und ich möchte an der neuen weiterbauen können... und dann auch mal zur Seite schieben.... das würde dann gehen...vielleicht hat jemand ja was allg. passendes in der Kiste?
ich schau die woche mal inne garage. vieleicht hab ich noch ein paar rangierdämpfer rumliegen... :wink:

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:34
von Patrick Christian
Wo ist das Problem, zwei neue Bilsteins in Wuschkonfiguration kosten keine 400 €uro.

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:37
von Nordlicht111
Genau....hatte ich glatt vergessen...danke! :gut:

@sammy...wäre schön, gibts beizeiten auch zurück....

BeitragVerfasst: 29. September 2008 17:42
von sammycolonia
Patrick Christian hat geschrieben:Wo ist das Problem, zwei neue Bilsteins in Wuschkonfiguration kosten keine 400 €uro.
öhm... ich brauch aber nur einen... :twisted: