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so ist es und zwar einen von der Country.....die hat sowas Serienmäßig und am Rahmen muß noch die Halterung zum einhängen der Feder angeschweißt werdensimmetuner hat geschrieben:R: Du brauchst evtl. einen anderen Unterzug damit du überhaupt einen Hauptständer montieren kannst.
Grüße
Nordlicht hat geschrieben:so ist es und zwar einen von der Country.....die hat sowas Serienmäßig und am Rahmen muß noch die Halterung zum einhängen der Feder angeschweißt werdensimmetuner hat geschrieben:R: Du brauchst evtl. einen anderen Unterzug damit du überhaupt einen Hauptständer montieren kannst.
Grüße
ich sag nix mehrsirguzzi hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben: so ist es und zwar einen von der Country..
Uwe, ausgerechnet der von der Country passt nicht an die Silverstar, durch den längeren Country-Rahmen passt auch der Unterzug nur für die Country und die späteren Polizeimodelle..
vorsichtiger Kommentar.....ja.....weil der gleiche Fußrastenträger verbaut wurde...Emmendieter hat geschrieben:Ist an der Country der selbe Seitenständer wie an der Silvi montiert?
Nordlicht hat geschrieben:vorsichtiger Kommentar.....ja.....weil der gleiche Fußrastenträger verbaut wurde...Emmendieter hat geschrieben:Ist an der Country der selbe Seitenständer wie an der Silvi montiert?
der Unterschied ist nur die Länge des Seitenständers...David Rudnick hat geschrieben:Aber nicht der Seitenständer, da sind die Ersatzteilnummern unterschiedlich.
Emmendieter hat geschrieben:Ist an der Country der selbe Seitenständer wie an der Silvi montiert?
der wird Garantiert nicht passen....die 500R hat einen Einfachunterzug und die Silverstar einen Doppelten genau wie die Country...es gibt 5 verschieden Unterzüge....alle andere E.NR.....selbst Country und Silverstar sind nicht gleich.....etz-250-freund hat geschrieben:der unterzug der 500r und fun solte passen,dann funzt es auch mit dem mitelständer
etz-250-freund hat geschrieben:mh,das verwundert mich jetzt, jedenfalls 500r und fun kann man untereinander tauschen, jedenfalls der der 500r an meine fun drangepasst
sirguzzi hat geschrieben:Uwe, ausgerechnet der von der Country passt nicht an die Silverstar, durch den längeren Country-Rahmen passt auch der Unterzug nur für die Country und die späteren Polizeimodelle..
irgendwie hast du noch nicht alles vertstanden....ich kenne keine Bezeichnung VRX.... nur R...NR...VR..C..Vsimmetuner hat geschrieben:Hallo,
noch eine Frage und was ist wenn man einen Fun Unterzug MZ 500 VRX mit geteiltem Unterzug hat?
Kann einer von euch mit Silverstar und Hauptständerunterzug nachmessen welche Längen dieser haben muss? Also von den Aufnahmen her!
Grüße
Nordlicht hat geschrieben:....ich kenne keine Bezeichnung VRX.... nur R...NR...VR..C..V
sirguzzi hat geschrieben:Uwe, ausgerechnet der von der Country passt nicht an die Silverstar, durch den längeren Country-Rahmen passt auch der Unterzug nur für die Country und die späteren Polizeimodelle..
das ist wiklich Verwirrend.... bei der Country steht bei mir VRCX....gut X für 34 PS....aber gabs die Überhaupt mit 27 Ps....egal Unterzüge ausmessen jetztPaule56 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:und VRC für die typechte "Country" , die Behördenmodelle hab ich bei beiden mal außen vor gelassen
Das "X" besagt, dass die betreffende Maschine als 34 PS-Version vom Band gelaufen ist und gilt für alle Rotaxen ab 93
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mzkay hat geschrieben:Ist es durch Test erwiesen, daß der Country-Unterzug nicht an der Silverstar paßt oder nur eine Vermutung?
mzkay hat geschrieben:Im nachfolgenden Foto macht der Unterzug einen Bogen nach innen. Könnte vermutlich am vorhandenen Katalysator liegen.
Paule56 hat geschrieben:hallo kai
Ich selbst habe ja eine RS mit Hauptständer nachgerüstet, das war ein kompletter Satz, den mir Mirko aus MD mitgebracht hatte.
Durchaus möglich, das dies der gleiche Unterzug der Voyager ist, beide wurden ja auch als Gespann ausgerüstet.
Die hätte ich auch da ...... nur ich komm da z.Zt. einfach nicht ran
Paule56 hat geschrieben:Thorsten
mit dem Foto isses doch klar, dass durch die längere Gabel, das größere Rad und evtl. noch dem längeren Rahmen der Unterzug der Country einfach auch länger sein müsste, sonst hinge ja der Motor vorn nach oben und nicht annähernd in waage.
Genau DAS hatte ich gerade mit Nordlicht beskypelt
Paule56 hat geschrieben:Thorsten
mit dem Foto isses doch klar, dass durch die längere Gabel, das größere Rad und evtl. noch dem längeren Rahmen der Unterzug der Country einfach auch länger sein müsste, sonst hinge ja der Motor vorn nach oben und nicht annähernd in waage.
sirguzzi hat geschrieben:Das gibt noch reichlich Meßarbeit, wer kommt zur Unterstützung vorbei?
oha Maße genommen an meiner Country ....du bist dieses Jahr wieder in Sosa?.....Silverstar-Fun hat geschrieben:Übrigens habe ich es auch schon in Sosa 2008 an meiner Silverstar und der Country von Nordlicht vermessen.
Wer also noch Fragen haben sollte zu MZ 500,kann mich auch anrufen unter 0162/1529537,schreibe nicht so gern.
MFG Mirko
Rotax-Wessi hat geschrieben:( Nur beim Furzen stichts noch etwas).
Rotax-Wessi hat geschrieben:Hallo, habe Problem für mich zumindest gelöst,
habe dann noch einen alten Seitenständer von ner ETZ 250 gefunden und den einfach angeschraubt.
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