Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:Da die Country ja eine andere Schwinge hat,mal eine Frage?
-passen auch Kettenschläuche von anderen Modellen?
Hermann hat geschrieben:Ich mach mir da gar keinen Kopp, da beim Gespann aller Voraussicht nach die Schläuche und der Kettenkasten entfallen.
Hermann hat geschrieben:Genau, Wärme. Ausserdem will ich die Übersetzung RICHTIG anpassen, NICHT über ein verschleißförderndes Kleinstritzel mit 13 Zähnen oder sowas. Also: Anderes (größeres) Kettenrad hinten.
also ich hab keine bilder, aber die macht uns gerd bestimmt... viel besser wären natürlich detalierte skizzen vom kettenradumbau....sirguzzi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:btw. hermann, wir sollten uns bei dem umbau zusammentun und die nötigen teile im duett fertigen lassen, bzw bestellen... vieleicht bekommen wir ja rabatt...
Würde mich auch interessieren, gibts als Vorlage vielleicht Bilder vom g-spann?
Gruss thorsten
Hermann hat geschrieben:Die Schwingen der 500R/Tour/FUN sind kürzer, entsprechen denen der ETZ 251/301, die der SilverStar entspricht der Country-Schwinge und in den Abmessungen denen der ETZ250 (Länge).
Was also an eine ETZ250 passt, geht auch an Country. Allerdings sind ältere Schläuche "enger" innen, kann Probleme mit der Kette geben.
sirguzzi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:wir sollten uns bei dem umbau zusammentun und die nötigen teile im duett fertigen lassen
Würde mich auch interessieren, gibts als Vorlage vielleicht Bilder vom g-spann?
Zurück zu Fahrwerk - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste