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Maddin1 hat geschrieben:Normalerweise geht das genauso wie bei den Zweitaktern...
Das richtige Schloß hast du aber? Nicht das es eins für eine normale Kette ist....
Paule56 hat geschrieben:nimm einen Feilkloben, oder eine Schraubzwinge und setze die Ringe über Nacht unter Druck, dann gehen auch neue Ketten zu.
Wenn Du solch Dinge nicht hast, ziehst sie nochmals raus und spannst in den Schraubstock. 2 M8 Muttern sind an der 520er prima Distanzen
Maddin1 hat geschrieben:Wo willst du denn hin?
MaxNice hat geschrieben:ich schenke dir ein "n" für den threadtitel
Ich hab das Geschenk überbracht (Ralle)
Exilant hat geschrieben:Wenn die Lasche die Nut in die der Sicherungsclip einrasten soll verdeckt, dann drück die Lasche mitsamt aufgelegtem Sicherungsclip gegen der Widerstand der O-Ringe mit einer Spitzzange zusammen und schieb den Clip mit einer kleinen Wasserpumpenzange o.ä. in Position. Das bischen Reibung aufgrund der Spitzzange ist unerheblich. Rutscht unten durch. Verstanden?
the silencer hat geschrieben:Naja ich hab mich noch dran erinnert das da noch ein größeres Exemplar einer Wapuza exestiert und damit hats geklappt.Geht halt nixs über ne gute Knipexs.
Paule56 hat geschrieben:er hat sich auf ein größeres Exemplar dieser Marke besonnen
motorang hat geschrieben:Das Zwischending zwischen Wapuza/Puwaza und Schraubstock ist eines der genialsten Werkzeuge überhaupt, natürlich von Knipex:
http://www.knipex.de/index.php?id=65&L=0
Damit kommt man schön zwischen die Bolzen ...
Gryße!
Andreas, der motorang
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