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Klaus P. hat geschrieben:Die Bremse ist schon D = 160 mm?
Und kannst du mal bitte die Tiefe
Kettenabdeckung oben bis Auflagefläche Mitnehmer messen?
Ebenso den Bund innen?
Sind das Durchgangsbohrungen?
Danke für die Mühe.
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:Die Bremse ist schon D = 160 mm?
Und kannst du mal bitte die Tiefe
Kettenabdeckung oben bis Auflagefläche Mitnehmer messen?
Ebenso den Bund innen?
Sind das Durchgangsbohrungen?
Danke für die Mühe.
Gruß Klaus
Maik80 hat geschrieben:Sehr interessant! Ich hätte vermutet, dass die sechs Mitnehmer Bestandteil des Gusses sind.
schraubi hat geschrieben:Ich kenne die Naben nur so wie auf dem Foto. Country und SS ist wohl beides gleich von der Nabe her.
TS Jens hat geschrieben:Gibt es die Gußplatten überhaupt noch zu kaufen ? Oder sind die genau so ausverkauft wie die Naben ?
Der Bruder hat geschrieben:Ja die Naben sind nicht Gleich
Würdest du aus ner ETZ Nabe ,den Mitnehmer rausdrehen.dann bleiben nicht mal 5mm Wandstärke übrig
Die Rotax Nabe ist auf der Mitnehmerseite völlig neu Konstruiert
Der Bruder hat geschrieben:Die Rotax Nabe ist auf der Mitnehmerseite völlig neu Konstruiert
wäre.the silencer hat geschrieben:10,5 mm
pacopaco hat geschrieben:da sowohl etz als auch ts (16 zoll!) räder rein (ts mit nem 6mm distanzstück zwischen antrieb und rad!)
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
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