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Dorni hat geschrieben:hast du oben den Deckel am Behälter aufgemacht? (Mach nen Lappen drum) Ist doch ganz klar und muss auch so - wo soll denn der Druck hin? Du musst schon beide gleichzeitig drücken können.
Klaus P. hat geschrieben:Hier scheint`s viele Russen zu geben.
alexander hat geschrieben:grimeca entlueften hat doch gunnar vor kurzem x praxistaugluch beschrieben.
( mit ner spritze mit dot4 -von unten ueber die entlueftungsschraube mit schlauchzwischenstueck- rein bis es oben nicht mehr blubbert, wenn ich recht erinnere)
wenn du einfach entlueften willst,mz hauptzylinder; dann aber dauerhaft bremslichtschalterprobleme.
Maik80 hat geschrieben:alexander hat geschrieben:grimeca entlueften hat doch gunnar vor kurzem x praxistaugluch beschrieben.
( mit ner spritze mit dot4 -von unten ueber die entlueftungsschraube mit schlauchzwischenstueck- rein bis es oben nicht mehr blubbert, wenn ich recht erinnere)
wenn du einfach entlueften willst,mz hauptzylinder; dann aber dauerhaft bremslichtschalterprobleme.
Der Grimeca lässt sich auch wie der alte runde entlüften. Habe ich bisher immer so gemacht. Von unten wäre mir zu umständlich.
Maik80 hat geschrieben:Achso, das hatte ich weder früher beim alten runden, noch jetzt beim Grimeca je getestet. Ich ging vom normalen entlüften mittels pumpen, Druck halten und Entlüftungsschraube auf+schnell zu. Natürlich mit nem Schlauch und einem Sammelgefäß dran.
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