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MZ-Chopper hat geschrieben: je einen teelöffel mos2 pulver
fertig
mzkay hat geschrieben:Tja Jungs - das 10er Öl von XXXX hat aber die gleiche Viskosität vie das 5er von YYYYY!!!! Was machen wir denn nun?
Miraculis hat geschrieben:2.5. Stoßdämpferöl - Teleskopgabel
Als Dämpfungsflüssigkeit ist ein Gemisch aus
45 Teilen Stoßdämpferöl und
1 Teil Molybdändisulfid
zu verwenden.
Stoßdämpferöl — Viskosität:
8 ... 11 cSt bei 50 °C, entspricht
1,65 ... 1,92°E bei 50°C.
Dorni hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:Tja Jungs - das 10er Öl von XXXX hat aber die gleiche Viskosität vie das 5er von YYYYY!!!! Was machen wir denn nun?
Du willst doch nicht nen Ölfred vom Zaun brechen?
Meine Erfahrungen:
Addinol Stoßdämpferöl SAE5 5W ist zu dünn für die Gabel und nur für die hinteren Federbeine geeignet.
POLO: Wilbers Gabelöl SAE 10W super für Solo ETZ und TS.
POLO: Wilbers Gabelöl SAE 15W super im Gespann. Wobei da auch das 10er geeignet ist.
NKing hat geschrieben: Vieleicht kann man dann die Erfahrungen zu verschieden Ölen einmal zusammentragen?
mzkay hat geschrieben:Liqui Moly Fork
10W = 29,6 cSt
mzkay hat geschrieben:Motul
FORK OIL EXPERT
Heavy 20W = 77,9 cSt
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Pipe hat geschrieben:@Wolle69: Wie war das Motul FORK OIL EXPERT?
Würde mich sehr interessieren.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
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