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oldiekurt hat geschrieben:90 Grad in Bremsstellung. also bei getretener Bremse !
Hast du links die Distanzscheibe drin, damit die Bremswelle nicht nach rechts wandert, dann verklemmt die kurze Bremsstange. Die ist auch falsch eingehängt. Und wo ist die Anschlagschraube für den Bremshebel ? So wie das aussieht, kann es nicht funktionieren.
So sollte es aussehen:
asteelsky hat geschrieben:Oldikurt, das habe ich auch in Betracht gezogen, aber es war vorher auch so! Und lt. MuZ ist es auch so richtig.
asteelsky hat geschrieben:Die Konterschraube ist nur an der Sportstar 125!!!
Es existiert gar keine Bohrung an der Gußfußraste bei mir!
oldiekurt hat geschrieben:Und wo ist die Anschlagschraube für den Bremshebel ? So wie das aussieht, kann es nicht funktionieren.
OldDaddy hat geschrieben:Für mich sieht das danach aus, dass sich die viel zu bogenförmige Betätigungsstange dadurch " längt ", dass sie in Richtung " gerade " gezogen wird.
Bei meiner Silverstar ( auch mit Aluguss-Fussratenträgern und Kastenschwinge ) ist die Betätigungsstange sehr viel weniger gebogen, ähnlich wie auf dem Bild dem Emme mit Rohrschwinge.
Übrigens, hast du den Faulenzer erst im Zusammenhang mit der Pulverungsaktion angebaut ? Der scheint mir jedenfalls mitverantwortlich für die merkwürdige Form der Bremsstange.
Gruss OldDaddy
Maddin1 hat geschrieben:es wird sich strecken...
.
Klaus P. hat geschrieben:Nicht sofort, aber ich weiß genau, daß sie an eine Kastenschwinge gehört.
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