Betreff des Beitrags: Noch Nørdlicheres Nordlichtertreffen 08.09.2012 i Danmark
Verfasst: 7. August 2012 19:29
so ein jahr ist vergangen und wie im letzten jahr gibts wieder Soljanka und Speckkuchen
angesprochen fuehlen darf sich jeder dem die anreise fuer so ein tagestreffen mit zeltuebernachtungsmøglichkeit nicht zu weit ist. wer will kann auch wieder heeme reiten, sofern das noch erlaubt ist.
Betreff des Beitrags: Re: Noch Nørdlicheres Nordlichtertreffen 08.09.2012 i Danmar
Verfasst: 8. August 2012 07:37
Hallo Nordtax,dadurch sinkt die Teilnehmerzahl schon um 50% . Diesen Termin hatten wir aber schon beim letzten Treffen abgemacht. Bis jetzt klappt es bei mir. Gruß Hermann C.
Betreff des Beitrags: Re: Noch Nørdlicheres Nordlichtertreffen 08.09.2012 i Danmar
Verfasst: 6. September 2012 19:58
Das sieht doch gut aus . Mein Fährticket habe ich mir gerade ausgedruckt. Abfahrt Sonnabend 12 Uhr Fynshav nach Böjden.Das Ö ist nicht so ganz richtig ,aber ein o mit Schrägstrich hab ich nicht. Mit MF Frigg. Gruß Hermann C.
Verfasst: 9. September 2012 21:50
Alles Bestens gelaufen. Am Sonnabend bin ich losgefahren. Erst noch lecker Mitbringsel eingekauft. An der letzten Tanke in SH noch das Sprietfaß voll gemacht dann ab nach Dk. Die Fähre habe ich gut erreicht. Leider Teurer als gedacht.(25€) Doch an der anderen Seite wartete Luzie auf mich und hat mich sicher nach Ejby geleitet. Nach lecker Apfelkuchen,Kaffee und Bier hat Lutzie noch fein gegrillt. Am Lagerfeuer haben wir den Abend ausklingen lassen. Am Sonntag wurde von den tollen Gastgebern noch ein großes Frühstück spendiert. Auf dem Landweg habe ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht. Kurz nach dem Mittagessen war ich wieder zu Hause. Ein tolles Wochenende ging zu Ende . Noch einmal vielen Dank an Luzie und Familie. Das nächste mal vieleicht mit mehr Leuten. und jetzt noch einige Bilder. Gruß Hermann C.
Und noch ein paar Bilder
-- Hinzugefügt: 10/9/2012, 21:16 --
Bilder sind nun auch da. Gruß Hermann C.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.