Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traumhaftes Wetter bei tour im Franken- und Thüringer Wald.
BeitragVerfasst: 6. September 2012 16:04 
Ehemaliger

Dateianhang:
Bild 061.jpg
Dateianhang:
Bild 063.jpg

Diese Tour werden wir nie vergessen,ich kanns nicht beschreiben , man muss dabei gewessen sein :ja:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: Traumhaftes Wetter bei tour im Franken- und Thüringer Wa
BeitragVerfasst: 6. September 2012 22:11 

Hallo

Wo seid den ihr lang gefahren ? Durch welche Orte ? In die Grenzregionen nach Franken komme ich leider nicht so oft. Ich bin eher auf der Nordseite des Thüringer Waldes.

Gruß Jens

Betreff des Beitrags: Re: Traumhaftes Wetter bei tour im Franken- und Thüringer Wa
BeitragVerfasst: 7. September 2012 08:41 
Ehemaliger

Hallo ca. 1000 km Augsburg - Altmühltal-Nürnberg-Bamberg-Coburg-Kronach/Lichtenfels (Vierzehnheiligen) Weißenburg

Fränkische Schweiz Main/Donaukanal Altmühl :ja: Regen Grenzübergang/Hof Burg/Festung-Kronach Burg/ Rabenstein
Dateianhang:
Bild 062.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ]