Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

stimmt ...es gibt ja noch orginale neue Wellen.....Simmi-Thimmy hat geschrieben:Lohnt bei ner ts welle aber auf gar keinen fall.

Simmi-Thimmy hat geschrieben:Lohnt bei ner ts welle aber auf gar keinen fall.
ja..leider....das komische ist darnn ...ich habe vor ca.3000km neue Vitons verbaut,vorher wars noch ok..naja die Welle hat aber insgesamt 50000km runter..Christof hat geschrieben:
@Nordlicht: Wie tief ist der Dichtringsitz einglaufen? Bleibst du schon mit dem Fingernagel drin hängen?

nee..leider nicht....Christof hat geschrieben:Hast du eine Bügelmesschraube? Wenn ja, wie stark ist die Welle noch im Durchmesser?

sehr viel....Christof hat geschrieben:Was hälst du davon wenn du die Welle in ein Paket steckst und ich schau sie mir mal an?
....denn schick mir mal deine Adresse .werde ich kommende Woche gleich machen....
Simmi-Thimmy hat geschrieben:Lohnt bei ner ts welle aber auf gar keinen fall.
Christof hat geschrieben:Eine solche Welle überholt im Normalfall keiner mehr.

!Flacheisenreiter hat geschrieben:Wieso das? Lieber alle noch verfügbaren Wellen verbrauchen bis der Bestand knapp ist?
Flacheisenreiter hat geschrieben:Der Motor meiner ES zeigt lichtmaschinenseitig das selbe Symptom, hab den Motor aber noch nicht zerlegt.
Die Überholung der Welle mit anderem Stumpf/anderer Hubscheibe ist doch aber möglich !?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste