Als erstes ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: Ein sehr schönes Mopped ... hab ich auch in fast dem selben Zustand. Und da ich die auch gerade restaurier kannst auch weiterhin Fragen stellen, denn durch viele probleme, die noch vor dir stehen bin ich grad durch
Als zweites ... pass auf, dass du keinen Unsinn machst, den du irgendwann bereust. Neu lackierte gibts wie Sand am Meer. originallack wird immer seltener. Mach lieber ne Patinarestauration. Schau oben in der Suche mal nach. Hier lief auch grad nen Fred drüber. Lieber nur Ausbessern!!
Wenn du Farben brauchst ist die beste Adresse Doccolor. Such ihn hier unter den Mitgliedern. Er mischt dir die Wunschfare oder Originalfarbe in exakt dem Ton, den du brauchst. er kennt auch alle Originallacke.
Lg
PS:
Und lass dir Linien nomma ziehen, wenns denn neu gemacht wird. Keine Aufkleber oder sonstiges. Handlinierung sieht und schätzt man. damit steht und fällt die Restauration. Wenn du alles schick hast und dann ist die Linierung sch...., du beißt dir ewig in den Allerwertesten
PPS:
Gib nen Wohnort im Profil an, so finden dich auch Leute aus der Umgebung, welche dir mal helfen können.
PPPS:
Falls die Frage kommt nach angaben etc. ...
Hier findest du kostenlose Literatur ...
http://www.infomate.de/miraculis/aw/mz/mz.htmlAusserdem empfehle ich dir "Wie ich mir selbst helfe - MZ Motorräder" von Neuber und Müller - Unbedingt die 1. Auflage!!!
PPPPS:
Ich glaube die Seitenteile müssten beide Blau sein.