Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ftr hat geschrieben:Wir sind heute von 9:45 Uhr bis 17:15 Uhr mit der grünen MZ herumgefahren. Die Tour ging wieder ins Oderbruch und von Bleyen bis Güstebieser Loose auch quer durch. Mittagessen in Groß Neuendorf, Kaffee in Müncheberg. Der neue Soziusrekord von Ute liegt nun bei 192 km.
So könnte der Herbst bis Weihnachten bleiben, dann zwei Tage Schnee und langsam wieder Frühling.
Koponny hat geschrieben:Hey, ihr seit mir gestern entgegen gekommen, auf der Strecke von Trebus nach Fürstenwalde! Ich war allerdings mit dem unmotorisierten Zweirad unterwegs.......
ftr hat geschrieben:OK, ich fahre dann entweder allein oder mit Ute.
Lorchen hat geschrieben:Dann streiche ich morgen Mittag meinen Schönheitsschlaf.
ftr hat geschrieben:Falls ich nach Spechthausen komme, bin ich so gegen 14 Uhr da und gegen 15 Uhr wieder weg.
ftr hat geschrieben:Falls ich nach Spechthausen komme, bin ich so gegen 14 Uhr da und gegen 15 Uhr wieder weg.
ftr hat geschrieben:Na gut, ich bin brav und kommefahre mit Ronny und Sven.
Koponny hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Na gut, ich bin brav und kommefahre mit Ronny und Sven.
Mal sehen wann ihr dann auftaucht, ich halte mich ab 13 Uhr bereit
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Na gut, ich bin brav und kommefahre mit Ronny und Sven.
Mal sehen wann ihr dann auftaucht, ich halte mich ab 13 Uhr bereit
13Uhr Abfahrt bei Schumacher,also 13,10Uhr bei Koponny.muß ich euch Burschen denn alles sagen?
![]()
Gruß Schumi.
ftr hat geschrieben:Kommt am Sonntag jemand nach FF/O?
viewtopic.php?f=21&t=29491&p=1010152#p1010152
Schumi1 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Kommt am Sonntag jemand nach FF/O?
viewtopic.php?f=21&t=29491&p=1010152#p1010152
na die Eisenhüttenstädter mit dem Tony wollen doch dorthin düsen.
Gruß Schumi.
Lorchen hat geschrieben:Was ist denn eigentlich heute? Mir ist so juckich...
TS Paul hat geschrieben:Was'n hier los ihr Herbstzeitlosen. Is schon Winterpause? Ich werd heut mal mit der TS richtung S. Hausen schüsseln. Die brauch auslauf
![]()
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Was'n hier los ihr Herbstzeitlosen. Is schon Winterpause? Ich werd heut mal mit der TS richtung S. Hausen schüsseln. Die brauch auslauf
![]()
TS Paul hat geschrieben:... oder soll ich dich abholen mein Hässchen![]()
TS Martin hat geschrieben:Wann seid ihr in Spechthausen?
Lorchen hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Wann seid ihr in Spechthausen?
Na so gegen 15 Uhr, denke ich. Beste Kaffee- und Bienenstich-mit-Sahne-Zeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste