Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:...Bordspannung bei über 12Volt...bei eingeschalteten Licht und Griffheizung..
Nordlicht hat geschrieben:Regler Eichy.....mess den mal durch...ich hab da auch ein Problem....viewtopic.php?f=6&t=57749.....
net-harry hat geschrieben:eichy hat geschrieben:...Bordspannung bei über 12Volt...bei eingeschalteten Licht und Griffheizung..
Hast Du die auch bei diesen Bedingungen DIREKT an der Zündspule ?
Gruß Harald
trabimotorrad hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Zündspule am sterben
net-harry hat geschrieben:Vergaser/Leerlaufsystem kannst Du ausschließen ?
net-harry hat geschrieben:...und MIT Zündverstärker ?
emmenschrauber hat geschrieben:ich wäre damals froh gewesen wenn meine zündspule auf den weg nach holzthalleben nur handwarm gewesen wäre. das dingens war glühend heiß, aber hat durchgehalten. ich hab sie die tage in den müll gehauen und durch eine trabant zündspule ersetzt. die ursache war, zündung an bis die batterie leer war und es war bei der czechin. im übrigen, die neue alte wird auch handwarm.
liebe grüsse mario
eichy hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:ich wäre damals froh gewesen wenn meine zündspule auf den weg nach holzthalleben nur handwarm gewesen wäre. das dingens war glühend heiß, aber hat durchgehalten. ich hab sie die tage in den müll gehauen und durch eine trabant zündspule ersetzt. die ursache war, zündung an bis die batterie leer war und es war bei der czechin. im übrigen, die neue alte wird auch handwarm.
liebe grüsse mario
Du bists ja schon gefahren mein Wintergespann und hattest auch Probleme (Horexmuseumseröffnung). Wird besser, wenns Licht aus ist.
Also: Am Fahrer kanns auch nicht liegen
PS: Du warst in HTL? Hab dich garnicht gesehen; diesjahr?
UlliD hat geschrieben:eichy hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:ich wäre damals froh gewesen wenn meine zündspule auf den weg nach holzthalleben nur handwarm gewesen wäre. das dingens war glühend heiß, aber hat durchgehalten. ich hab sie die tage in den müll gehauen und durch eine trabant zündspule ersetzt. die ursache war, zündung an bis die batterie leer war und es war bei der czechin. im übrigen, die neue alte wird auch handwarm.
liebe grüsse mario
Du bists ja schon gefahren mein Wintergespann und hattest auch Probleme (Horexmuseumseröffnung). Wird besser, wenns Licht aus ist.
Also: Am Fahrer kanns auch nicht liegen
PS: Du warst in HTL? Hab dich garnicht gesehen; diesjahr?
Mario meinte wohl Linda......
abwarten....die Praxis wirds zeigen.....eichy hat geschrieben:Mit der neuen Zündspule gibts keine Probleme. Warm wird die auch kaum.
Sollte es das gewesen sein?
MZ-Chopper hat geschrieben:hast du noch die alte sicherungsdose drin?, da biegt sich auch mal gerne eine klemme etwas auf und bei erschütterungen/vibrationen "klappert" die sicherung und verliert den kontakt.
Nordlicht hat geschrieben:abwarten....die Praxis wirds zeigen.....eichy hat geschrieben:Mit der neuen Zündspule gibts keine Probleme. Warm wird die auch kaum.
Sollte es das gewesen sein?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Steffen G und 8 Gäste