Hallo, hat jemand von euch die Maße des EM250 Motorgehäuses zur Hand? Genauer gesagt benötige ich die Abstände und Größen der Bohrungen im Gehäuse für die Kurbelwelle, die Getriebewellen, die Schaltwalze, den Bolzen der Schaltgabeln und die Schaltwelle. Ich habe mittlerweile die abgenutzten Innereien eines Motors hier liegen und möchte das ganze gerne zu einem Schaumodell in Plexiglasplatten mit Holz oder Metallboden zusamenbauen.
Habe leider zur zeit keinen Motor offen liegen das ich die Maße selber nehmen könnte. Die Durchmesser der einzelnen Lager und Wellen kann ich ja selber an den Innereien abnehmen, ist also nicht so wichtig.
Irgendwer hier im Forum hat sowas schon aus Holz mit den Innereien eines EM150 Motors gemacht, zumindest hab ich hier schonmal so ein Bild gesehen und das gefällt mir super.
Gruß Pierre, der gerade nix zum Schrauben da hat.
