vaniljeice hat geschrieben:Tank steht als nächstes auf der to-do-Liste. Hab ja nen etwas größeren drauf. Bin mit der Befestigung nicht so glücklich... Da bastel ich grad was. (Tunnel vom Tank ist viel größer als der Rahmen.)
Oha! Das klingt ja ein wenig nach "dat-is-aba-nich-okinoool"... find'sch gudd! Zeichema's Zeuchnis!
Tank hab ich den neuen auch schon auf der Werkbank, erstmal entrosten, dann aufmachen, Bleche anpassen, verschließen lassen. Und dann zusammen mit'm Rahmen beim Schweißer abgeben wegen der neuen Befestigung (und dem Lenkanschlag).
vaniljeice hat geschrieben:Dann bin ich noch am überlegen, wo die Zigarettenanzündersteckdose hin kommt.
Würde mich auch interessieren. Was willste denn damit machen, wenn ich fragen darf? Handy laden, Navi oder wirklich Kippen anzünden?
vaniljeice hat geschrieben:Naja, und dann fehlt noch der Motor: Seitendeckel neu lackieren und mal gucken, was sich machen lässt, damit der Kickstarter nicht dauernd durchrutscht. Dichtung und neues Getriebeöl sind schon da.
Seitendeckel lackieren? Find'ste das so ne gute Idee? Ich für meinen Teil hab da Bedenken, ob das lange hält (denke eher nicht) und ob's dann irgendwann erst richtig blöd aussieht. Kicker rutscht durch... haste mal offen gehabt die linke Seite?
vaniljeice hat geschrieben:Dann fehlen noch hier und da ein paar Kleinteile.
Hab also noch genug zu tun.

Hehe, spätestens am 30.11. steh ich vor'm Haus... und dann wird Stück für Stück die Karre zerlegt und in den Keller verfrachtet. Um in den Aufzug zu passen müssen mindestens abgebaut werden: Gepäckträger/Soziushaltegriff, Rücklicht mit Blinkern, Kennzeichen, evtl. Heckkotflügel, Auspuff, Frontkotflügel, Vorderrad. Dann die Achse vorne wieder rein, off's Gnöbbl drücken und die Telegabel gegen die Federn ziehen. Abwärts, unten Vorderrad wieder rein und dann ist schon fast alles geschafft...

Wegen der Schweißarbeiten am Rahmen wird's so oder so auf eine Komplettdemontage hinauslaufen.