Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Zum Vergaser: Weil der komplette Versager für die Vierkanalmotoren ab ETZ 250 entwickelt und abgestimmt wurde.
Stehbolzen: Laß Dir einfach 4Stk von ENTE schicken, geht meist innerhalb 2Tg.
Hermann hat geschrieben:Der "Kragen" zentriert die Aluscheiben und schützt sie gleichzeitig vor Verbrennungshitze.
Ab TS
Hermann hat geschrieben:Wenn er einen Kragen hat ........... nicht wirklich
Rooky hat geschrieben:Gesagt -- getan, keinerlei Änderung, nichts anderes, als zuvor. Sie zündet einen Funken lang, dann ists wieder Ruhe im Walde.
Aber daß sie absäuft, das nehme ich auch an, die Nadel hängt in Kerbe 3, so, wie es sein sollte, hilfts, sie woanders hinzuhängen und falls ja, wohin ?
Hermann hat geschrieben:Und auch mal prüfen, ob das Schwimmerventil schließt
Kicken zunächst OHNE Choke!
Rooky hat geschrieben:Beim Anschieben ist der elektronische Regler auch nicht im Wege ?
Rooky hat geschrieben:Klingt stark nach einem Kupferwurm, als E-Techniker ist mir das höllisch peinlich.
Rooky hat geschrieben:Ich würde gern mal versuchen, die Zündung pur an die Spule zu hängen, also die Leitung zum Zündschloß ab und dann von der Batterie direkt auf die Zündspule gehen, dann müßte sie ja laufen, wenn alles mit Vergaser und Zündung stimmt. Würde das dem elektronischen Regler denn schaden?
Rooky hat geschrieben:Ich danke erst einmal allen, die sich hier bemüht haben.
Gestern stellte ich fest, ( ja, sie lief etwas !!), daß sie ausgeht, wenn man das Licht anmacht. Klingt stark nach einem Kupferwurm, als E-Techniker ist mir das höllisch peinlich.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Neon01234, Ronnyausprag und 328 Gäste