der garst hat geschrieben:
Hallo aus der Nachbarschaft!
Schicke MZ, Schöne Honda....
Bei der ETZ lenkt der Racing Aufdruck etwas von der Substanz ab.
Meine Empfehlung wäre die Luftfilterung wieder in den Originalkasten zu legen(Luftberuhigung) und den Auspuff gegen einen Originalen oder einen Güsi-Original-Nachbau zu tauschen(Staudruck, Resonanzdrehzahl, Klang)
Das Drehmoment und die Fahrbarkeit werden es dir danken.
Ohne Kettenabdeckung wird dir auch der HU-Prüfer aufs Dach springen....da würd ich aus Alu noch was basteln.
Ansonsten viel Spass damit und vielleicht sieht man sich ja mal.
Servus Alex,
ich habe den TüV erst gerade neu machen lassen... bis Okt 2014

Der TüV-Prüfer hatte nichts auszusetzen wegen einer fehlenden
Kettenabdeckung. Mir persönlich gefällt es ohne Kettenschutz besser.
Die Komponenten Luftfilter, Vergaserbedüsung, Vergaserdurchlass, Krümmer und Auspuff wurden extra auf einander abgestimmt. (z.B. wurde der Vergaserdurchlass auf 32mm aufgedreht). Insgesamt läuft sie so gut

Wenn du willst fährst du mal...
Dann würdest du es wahrscheinlich doch nicht mehr ändern ....
