Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:@Luzie ...
Was den Bremslichtschalter betrifft - ist noch immer noch in Arbeit![]()
Meine Bestellung steht noch, deine sind da mit dabei
Luzie hat geschrieben:wer bitte kauft denn gebrauchte helme, noch dazu wo jeder weis wie mit sachen die einem nicht gehøren umgegangen wird ???
Trabant hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:wer bitte kauft denn gebrauchte helme, noch dazu wo jeder weis wie mit sachen die einem nicht gehøren umgegangen wird ???
Woher weist du denn wie damit Umgegangen wird?
Ein deutscher Bundeswehrsoldat pflegt seine Sachen immer so als wenn es seine Eigenen wären......und auf`m Mond ist Rummel......![]()
Netter Helm, könnte mich interessieren, aber bei der Farbe muss ich mir das noch überlegen, hab ja schon einen grünen.
Zudem habe ich mir gedacht, dass mein nächster Helm Blauzahn haben sollte.
Trabant hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:wer bitte kauft denn gebrauchte helme, noch dazu wo jeder weis wie mit sachen die einem nicht gehøren umgegangen wird ???
Ein deutscher Bundeswehrsoldat pflegt seine Sachen immer so als wenn es seine Eigenen wären.
Netter Helm, könnte mich interessieren, aber bei der Farbe muss ich mir das noch überlegen, hab ja schon einen grünen.
Zudem habe ich mir gedacht, dass mein nächster Helm Blauzahn haben sollte.
Tommy hat geschrieben:Mitarbeiter im Einzelhandel für Motorradzubehör.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Hallo Tommy,
das qualifiziert deine Aussage nicht unbedingt, schließlich sollst du den Leuten ja was neues verkaufen
Trabant hat geschrieben:Bitte verschont uns doch einmal mit dem ganzen Gewäsch von Sicherheit.
Trabant hat geschrieben:Dieser Artikel richtet sich doch ganz klar an Leute die einen Helm tragen weil sie es müssen oder gegen lästigen Windzug in den Augen.
Trabant hat geschrieben:Für den Preis kann man echt nix falsch machen.
Trabant hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich, ab einer gewissen Geschwindigkeit ist es auch egal ob Helm oder nicht
Skysurfer hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist :
Ein Integralhelm auf einem alten Motorrad wie die MZ , das passt aber sowas von gar nicht ! ! !
Wenn ich immer schöne alte Motorräder sehe ( MZ oder Jawa ) und sehe dann die Fahrer mit so nen neumodischen Integralhelm uffm Scheddel , da könnt ich![]()
Da gehört ne Halbschale oder zumindest ein offener Helm drauf... Ich verstehe die Leute manchmal nicht .
Altes Motorrad fahren wollen , aber nicht den passenden Helm zur Maschine haben . Zumindest kann man doch den Helm an das Motorrad anpassen , so wie es die meisten Jawafahrer machen.
Wie wäre es denn, wenn jeder mal seinen Helm hier zeigt ?!
Skysurfer hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn jeder mal seinen Helm hier zeigt ?!
mecki hat geschrieben:Eigentlich sollten Personen mit übersteigertem Sicherheitsbedürfniss überhaupt kein Motorrad fahren
Skysurfer hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist :
Ein Integralhelm auf einem alten Motorrad wie die MZ , das passt aber sowas von gar nicht ! ! !
Wenn ich immer schöne alte Motorräder sehe ( MZ oder Jawa ) und sehe dann die Fahrer mit so nen neumodischen Integralhelm uffm Scheddel , da könnt ich![]()
Da gehört ne Halbschale oder zumindest ein offener Helm drauf... Ich verstehe die Leute manchmal nicht .
Altes Motorrad fahren wollen , aber nicht den passenden Helm zur Maschine haben . Zumindest kann man doch den Helm an das Motorrad anpassen , so wie es die meisten Jawafahrer machen.
Wie wäre es denn, wenn jeder mal seinen Helm hier zeigt ?!
ets_g hat geschrieben:der echte mz fahrer trägt doch sowas, oder?
Skysurfer hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn jeder mal seinen Helm hier zeigt ?!
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Ich finde es ist wichtiger dass man sich in dem Helm wohlfühlt und er sicher ist. Wie das aussieht, mein Gott, was kümmern mich die anderen, ich bin kein Model.
unterbrecher hat geschrieben:Wer das wirklich ernst meint soll mal ne schöne Landstraßen Tour bei 0 Grad mit dem offenen Helm machen. Vielleicht noch mit leichtem Schneefall dazu
rock-n-roller hat geschrieben:Zum Thema Halbschale ..., klar sieht das nett & lecker aus. Nur ist mir mein Kinn & dergleichen viel lieber. Habe keine Lust nach nem Sturz mit abrasierten Unterkiefer in der Gegend zu sabern.
Wer gerne halb offen braust & nicht so'n "Büchsengefühl" ums Rübchen mag, dem empfehele ich
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Nordlicht hat geschrieben:Theo von Helmen schicken lassen halte ich sowies nix....man muß sie anprobieren und noch besser Probefahren...
Trabant hat geschrieben:
Ein deutscher Bundeswehrsoldat pflegt seine Sachen immer so als wenn es seine Eigenen wären.
Theo hat geschrieben:die passenden Helme für die Simsons und MZ´en!
Theo hat geschrieben:Wenn es sein muss habe ich natürlich auch die passenden Helme für die Simsons und MZ´en!
Das die Helme neuwertig und fast unbenutzt sind, muss ich wohl nicht erst erwähnen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast