Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
baddi89 hat geschrieben:hi, leert ihre euren vergaser, bevor ihr eure mz`s schlafen schafft?
batterie raus ok
mfg
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Niko hat geschrieben:Da ich ja n fauler Sack bin mach ich nichts von alle dem .... ich leg den Ofen im Frühjahr bei geöffnetem Benzinhuhn so weit wie es geht auf die Seite bis ne Schwimmerkammermenge anrausläuft, wieder gerade stellen, kicken und gut is
Niko hat geschrieben:... oder für die die nichmal mehr den Ofen auf die Seite neigen wollen die Variannte mit Startpilot / Bremsenreinger
Nordlicht hat geschrieben:Was ich mach.....den Benzinhahn zu fertig.....hab ja kein Schönwetterkennzeichen....
Wolle69 hat geschrieben:Boah nee. Also mein Motorrad stand 2 - in Worten: ZWEI!!! GANZE ZWEI!!! - Tage draußen bei Schnee auf der Straße. Abgedeckt, wie immer! Die Abdeckung hat zwei Ösen vorne, wo ein Schloss durch's Vorderrad gezogen wird, geht dort also auch sicher bis zum Boden. Ich wohne auf ner Seitenstraße.
Heute mal Beschau gemacht: weißer Gammel am Zylinder, weißer Gammel am Kupplungsdeckel, weißer Gammel am Lima-Deckel, die Felge vorne... da könnte ich heulen. Und das nur wegen zwei verfluchten Tagen. Dass das so schlimm losgeht, hätte ich wirklich nicht gedacht...
Nächstes Jahr geht's definitiv eher in den Keller.
UlliD hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:Boah nee. Also mein Motorrad stand 2 - in Worten: ZWEI!!! GANZE ZWEI!!! - Tage draußen bei Schnee auf der Straße. Abgedeckt, wie immer! Die Abdeckung hat zwei Ösen vorne, wo ein Schloss durch's Vorderrad gezogen wird, geht dort also auch sicher bis zum Boden. Ich wohne auf ner Seitenstraße.
Heute mal Beschau gemacht: weißer Gammel am Zylinder, weißer Gammel am Kupplungsdeckel, weißer Gammel am Lima-Deckel, die Felge vorne... da könnte ich heulen. Und das nur wegen zwei verfluchten Tagen. Dass das so schlimm losgeht, hätte ich wirklich nicht gedacht...
Nächstes Jahr geht's definitiv eher in den Keller.
Bist du die letzten Tage mal auf gesalzenen Straßen gefahren?
der garst hat geschrieben:Wenn das Möp direkt an der Strasse steht wo Autos auf salznasser Bahn zügig vorbeifahren, kann das schon gut gammeln. Hohe Luftfeuchte reicht vollkommen.
UlliD hat geschrieben:der garst hat geschrieben:Wenn das Möp direkt an der Strasse steht wo Autos auf salznasser Bahn zügig vorbeifahren, kann das schon gut gammeln. Hohe Luftfeuchte reicht vollkommen.
Nu ja, so dachte ich auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste