Aromafläschchen, Zitronat, Orangiat, Sultaninen... Wo isn der Rum?emmenschrauber hat geschrieben:
-- Hinzugefügt: 10. November 2012 09:33 --
...die ersten wichtigen vorbereitungen beginnen heute.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Aromafläschchen, Zitronat, Orangiat, Sultaninen... Wo isn der Rum?emmenschrauber hat geschrieben:
-- Hinzugefügt: 10. November 2012 09:33 --
...die ersten wichtigen vorbereitungen beginnen heute.

sammycolonia hat geschrieben: Wo isn der Rum?
So, nu aber nix wie weg...

Mainzer hat geschrieben:Ei wenn ich dann vorbeikommen will bräuchte ich so langsam mal genaue Zielansprache
die ersten gäste laufen am donnerstag ein und ich versuche für freitag urlaub zu bekommen, da ich eh freitag nicht arbeitsfähig bin und dem achim den guten fusel bestimmt nicht allein überlasse. 

Mainzer hat geschrieben:Ei da komm ich aber mal glaub ich mitm Zug, von wegen Bewusstseinsveränderung und Probezeit und so![]()
der achimmod kann dir dazu noch mehr sagen. aber mal ohne quatsch, es gibt hier auch sachen die nicht veränderungen bewirken. ich würde die zugversion aber schon wegen des angekündigtem wetter vorziehen. ach ja, 14.00 uhr ist nicht wirklich verbindlich. wenn du da bist, bist du da. ich freu mich wenn du kommst.

sammycolonia hat geschrieben:Aromafläschchen, Zitronat, Orangiat, Sultaninen... Wo isn der Rum?

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Mein besonderer Dank gilt den Autobahnmeistereien für ihre aufopferungsvolle Räum-und Streuarbeit.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! RT Opa hat geschrieben:Ich glaub ich muss weg......![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste