Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rockebilly hat geschrieben:nö was denn ?
750 ccm auf einen topf verteilt ist standart in mopedmotoren.
rockebilly hat geschrieben:nö was denn ?
750 ccm auf einen topf verteilt ist standart in mopedmotoren.
ets_g hat geschrieben:naja, standard würde ich nicht gerade sagen. es gibt sowas.. aber über 400ccm doch eher selten.
Norbert hat geschrieben:Ein Renner war die DT 400 nie, weder leistungsmäßig noch von den Verkaufszahlen her.
derschonwieder hat geschrieben:maico hat mal ne 760er GS gebaut um in der gelände EM/DM BMW zu ärgern. war aber nie ne serie. ich kann mich so aus dem stehgreif heraus an nur ein 1zylindriges moped mit (über) 750ccm erinnern Suzuki DR Big, und das war auch noch ein falschtakter
Matthieu hat geschrieben:derschonwieder hat geschrieben:maico hat mal ne 760er GS gebaut um in der gelände EM/DM BMW zu ärgern. war aber nie ne serie. ich kann mich so aus dem stehgreif heraus an nur ein 1zylindriges moped mit (über) 750ccm erinnern Suzuki DR Big, und das war auch noch ein falschtakter
Hier ging es aber um nen einzylindrigen Zweitakter der Standard sein sollte. Ne DR zählt da def. nicht dazu.
derschonwieder hat geschrieben:von zweitakter steht da aber nix
"Beitrag von rockebilly » Heute 01:21
nö was denn ?
750 ccm auf einen topf verteilt ist standart in mopedmotoren."
rockebilly hat geschrieben:.etwas kleiner aber standart war die 500 ccm von honda..wie hieß die nochmal ? cr 500 glaube ich zumindest bin mir aber gerade nicht ganz sicher...
schicker crosser.
Klaus P. hat geschrieben:Wobei die angegebene Leistung auf die Vers-klasse zugeschnitten war.
Spritsäufer waren doch um 1980 ebenso kein Thema wie heute.
Meine Meinung dazu.
muenstermann hat geschrieben:is der hobel denn nun ma fertig?
muenstermann hat geschrieben:mitteldichtung aus papier???
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste