Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
oldschoolrocker hat geschrieben:da wirst Du ja ab jetzt richtig um die Ecken feilen,
Arni25 hat geschrieben:Hui, das ganze nimmt aber ordentlich Bodenfreiheit weg.
Da wirst Du jetzt wohl nur noch auf der Strasse mit fahren können - oder?
Maddin1 hat geschrieben:Also für einen 15/16" Umbau ist das defenitiv nix. Da sitzt man ja auf jeder drößeren bodenwelle auf.
MZ Werner hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Also für einen 15/16" Umbau ist das defenitiv nix. Da sitzt man ja auf jeder drößeren bodenwelle auf.
130 mm ist der Abstand zum Boden. Bei normal hohen Fußrasten sind es 155mm . Manni von der Zweitaktscheune hat den Anschluß in ähnlicher Weise und fährt mit 15/16 Zoll ,allerdings mit normalen Fußrasten. Bei der normalen Fußrastenanlage schlafen mir bei 1,80m Größe die Beine ein.
knut hat geschrieben:das kann durchs fotografieren täuschen
MZ Werner hat geschrieben:knut hat geschrieben:das kann durchs fotografieren täuschen
Krum ist der nicht aber verdreht. Ich denke ,das gibt es verdammt oft.
emmenschrauber hat geschrieben:da die BK das dritte rad bekommt.
liebe grüsse mario
emmenschrauber hat geschrieben:ich erkenne es auf deinen bildern nicht wirklich.
Der Bruder hat geschrieben:Jehovat
MZ Werner hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:ich erkenne es auf deinen bildern nicht wirklich.
Zum fotografieren müßte ich alles abschrauben.
Die Befestigung besteht aus einem geschweißten Rechteck 40mmx37mm aus Flachstahl 6x30mm. 37mm breit ist sonst der Plasteanschlag. Durch das ganze werden 8,5mm Löcher gebohrt für die Fußrastenschrauben. Im inneren des Rechtecks passt genau der Kopf einer M16 Schraube 10.9 (SW 24). Der Schraubenkopf wird dort eingeschweißt.
MZ Werner hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Jehovat
Das Wort gibts im meinem Sprachschatz nicht. Was ist damit gemeint???
RT Opa hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:da die BK das dritte rad bekommt.
liebe grüsse mario
Und wieso das????
Bekommst sie nicht mehr aufgebockt??????![]()
![]()
Was willst du anknippern an die BK?????
RT Opa hat geschrieben:Sach ma, steht da vorn BMW drauf??????
Der Bruder hat geschrieben:MZ Werner hat geschrieben:knut hat geschrieben:das kann durchs fotografieren täuschen
Krum ist der nicht aber verdreht. Ich denke ,das gibt es verdammt oft.
Soll ja auch kein gemecker sein
Krumm ,lässt sich echt sch.... messen,
@Mario
Da müsste am Rahmen Jehovat werden,was der Mann im Kittel nich so doll findet....
Der Bruder hat geschrieben:War die Vordere Befestigung vom Boot schon beim Kauf so?
3einhalb hat geschrieben:Das macht er leider nicht lang mit
3einhalb hat geschrieben:Allerdings durch die schnellen Linkskurven den Rahmen komplett verdreht
P-J hat geschrieben: Überlegte schon mal eine Starke Zug und Druckfeder in den 4ten Anschuss einzubauen.
P-J hat geschrieben:3einhalb hat geschrieben:Das macht er leider nicht lang mit
Genau das ist die Angst die ich hab. Überlegte schon mal eine Starke Zug und Druckfeder in den 4ten Anschuss einzubauen.
mzkay hat geschrieben:Simsonstossdämpfer? Hab ich irgend wo schon mal gesehen
Gespann Willi hat geschrieben:nee fette Feder
P-J hat geschrieben:Zwischen den Tagen hab ich etwas Zeit, da werd ich die Federn mal in der Presse messen. Uniballgelenke M10 hätt ich auch noch, mal sehen was sich daraus basteln lässt.
Klaus P. hat geschrieben:Und spannungsfrei, mal nachgedacht, warum der Heeler nur 3 Anschlüsse hat?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast