Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespann Willi hat geschrieben:Genau,Bilder von P-Js Renn Chopper
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Nee, wie watt? DAS Ding soll "fahrwerksmäßig" nicht zu toppen sein?
Klaus P. hat geschrieben:der Christof hat geschrieben, daß er die vom Güsi verbaut hat.
Das ist dann schon ein Qualitätsmerkmal für mich.
Wolle69 hat geschrieben:Christof hat ja auch "praktisch" den "Gegenbeweis" geliefert. Und: Wenn ich jetzt sofort einen bräuchte, würde ich den auch vom Güsi bestellen...
Klaus P. hat geschrieben: Und ich kann mir nicht vorstellen, daß diese noch nachbearbeitet werden
Wolle69 hat geschrieben:Offtopic:Gespann Willi hat geschrieben:Genau,Bilder von P-Js Renn Chopper
Nee, wie watt? DAS Ding soll "fahrwerksmäßig" nicht zu toppen sein?
Und woran erkennt man bitte einen guten Almot?Gespann Willi hat geschrieben:Das kann ich so bestätigen,ich fahre seit 8 Tausend KM einen guten Almot Satz
ohne Probleme und geklapper.Er dreht bis 7000 und das im Gespann Betrieb.
rockebilly hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Genau,Bilder von P-Js Renn Chopper
Nee, wie watt? DAS Ding soll "fahrwerksmäßig" nicht zu toppen sein?
naja was heißt nicht zu toppen..zumindest rennt das optisch eigentümliche gerät äußerst spur stabil um die ecken..motor *gähn*...fahrwerk...![]()
muss man zugeben.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Christof hat geschrieben:...
Robert K. G. kann da sicher mehr davon Berichten. Immerhin fährt er 90% der Neuerungen immer zuerst.
...

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
P-J hat geschrieben:Rahmen ETZ250, hintere Schwinge Export, hintere Dämpfer 250er Suki Chopper, Vordergabel Standart mit 10cm Verlängerung und progessiven Federn. Gabelstabi Suki Chross. Vorne 275X18 Bridgestone, Hinten 350X18 momentan Michelin was nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Beide Reifen kein NQ.
Der momentan verbaute Motor hat ein Freund genau so wie er ist aus der Schweitz mitgebracht, der pfeift aus dem letzten Loch.
rockebilly hat geschrieben:mal in arbeit
hat viel Zeit, erst werd ich die 300er Kanuni Geschichte probieren. Hab Zeit sat, ist ja nicht das einziege Mopped zum fahren 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste