Hallo zusammen,
ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige und einfach mal denke, dass mir von euch jmd helfen kann.
Ich suche nämlich ein Foto (ein schönes noch dazu) von einer MZ ES 150 mit blauem Tank und Seitendeckeln und silbernen Kotflügeln.
Der Hintergrund ist jener: Mein Pa hatte so eine ES als sein erstes Motorrad und ich möchte ihm zum Geburtstag eine überaus große Leinwand mit Bildern aller seine Motorräder schenken. Nur gibt es von seiner damailgen ES keine. Daher die überlegung dann ein Foto eines baugleichen Modells zu nehmen. Leider musste ich feststellen, dass 99% aller Bilder der ES auch blaue Kotflügel haben. Ich habe mir die Sache also wieder zu einfach vorgestellt.
Nun zu euch. Wer kann mir denn vielleicht ein Foto einer möglichst originalen ES mit blauem Tank/Seitendeckel und silbernen Kotflügeln zur Verfügung stellen? Das Foto würde NICHT ins Netz gestellt werden und auch NIRGENDS anderweitig verwendet. Es dient AUSSCHLIEßLICH der Erstellung eines Geburtstagsgeschenkes für meinen Paps.
Ich hoffe auf zahlreiche Zuschriften !
Vielen Dank schonmal,
Der Tobias...