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otto2 hat geschrieben:mal drüber nachgedacht ne alte regenerieren zu lassen ? dann hat man original DDR Qualität

Gespann Willi hat geschrieben:wäre sie schon lange um die Ohren geflogen.



Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

Christof hat geschrieben:Man kann leider nicht problemlos die EM 250-Nachbauwellen verwenden.
P-J hat geschrieben:Könntest du eine neue Welle entsprechend nacharbeiten?
otto2 hat geschrieben:Hallo
mal drüber nachgedacht ne alte regenerieren zu lassen ? dann hat man original DDR Qualität
mfG
Schwelli_85 hat geschrieben:Ich hab meine Kurbelwellen immer bei Gabor in Berlin regenerieren lassen, war sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Christof hat geschrieben:Der Richy hat sicher einen MM 250/4 in der ES, Klaus.

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Norbert hat geschrieben:otto2 hat geschrieben:Hallo
mal drüber nachgedacht ne alte regenerieren zu lassen ? dann hat man original DDR Qualität
mfG
Du hast eine Quelle für originale DDR Pleuel und DDR Pleuellager ?
Verrätst Du uns diese, Deine Quelle?

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Micky hat geschrieben:Hier geht es immer um die untere Pleuellagerung. Meine Nachbau KW war wohl unten passend nur das Nadellager für den Kolbenbolzen hat es zerlegt. Nach ca. 12.000 Kilometern.

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